Do you want an Art lesson ?



Jeder Mensch ist Kunst. Gezeichnet von den Fassetten des Lebens, die er besucht hat. Diese Seite haben Spuren, sowie Kratzer auf jeden von uns hinterlassen. Denn jeder hat nur eine bestimmte Zeit hier. Und diese Zeit sollte er nutzen. Wer dies nicht tut, hat nie gelebt. Hat nie seine Spuren hinterlassen und wird irgendwann in der Geschichte vergessen sein. Unsere Zeit hier ist begrenzt. Doch sie kann sich ändern. Durch das von anderen Menschen verursachte Ereignis kann sich ändern. Verkürzen sowie verlängern. Du kannst heute aus deinem Haus gehen und nie wieder zurück kommen. Manche werden dich vermissen, denn du hast Spuren auf ihnen hinterlassen wie kein zweiter Mensch in dieser Welt.


TEXT VON MIR COPYRIGHT

Kommentare:

  1. Antworten
    1. arndt, hör auf meinen blog anonym vollzuspamen !

      Löschen
  2. lieben dank das du leser geworden bist und dazu noch der 50. :) <333

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Heeey aber klar.Schau doch mal rüber ;D
    DAnke dir ;**
    HAst du svz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jap, da hab heiß ich auch la peur de perdre (:

      Löschen
  4. Vielen dank dafür, dass du Leser geworden bist. Ich werde es bei dir auch gleich mal :) Mir gefällt dein Blog sehr, vorallem die Art wie du schreibst :P
    Ganz liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  5. heeeeeey :*
    dein blog ist suppi ! ((:

    ich liebe dich sehr ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hi anonym :D
      dankeschoen, ich weiß zwar nicht wer du bist, aber ich dich natürlich auch :D hihi :-*

      Löschen
  6. wooow, der text ist richtig gut verfasst. (: liebste grüße. ich mag dien Blog. ♥

    AntwortenLöschen
  7. danke für den netten Kommentar und fürs Folgen :D dein Blog ist super da folge ich doch gleich zurück :D

    AntwortenLöschen
  8. guter text und die armbänder sind voll gut geworden!:)

    AntwortenLöschen
  9. voll die schöne idee! :) muss ich auch mal mit ner freundin machen! und der text ist wie immer wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  10. das design von deinem blog ist so toll , ich beneide dich richtig o:

    AntwortenLöschen
  11. *und die knuddelfreundin* haha, wie süß :P tolle idee :)

    AntwortenLöschen
  12. dein blog ist so schön und du machst richtig tolle bilder! :) verfolge dich jetzt.
    wäre lieb ,wenn du auch mal bei meinem blog vorbeischauen würdest :* http://youonlyliveonceslut.blogspot.de/

    AntwortenLöschen