amo te.

Hier gibt es nichts mehr außer Leere. Vollkommene Leere uns Stille. Schweigend schreien meine Gedanken mich an. Wie konntest ich nur.Gefühle sollte man vergraben. Verbrennen am besten. Dann kann dich keiner mehr verletzten.
Ein wundervolles Gefühl war es.Wundervoll wie das schon von Tränen wellig gewordene Papier langsam ins Wasser glitt. Wie die Schrift die ich vorher mit Tinte darauf gebracht habe verschwamm. Wundervoll die Sätze die ich euch allen an den Kopf schreien wollte langsam verblassten und im Wasser blaue Farbfilme bildete.
Soll ich oder nicht. Nein. ich kann das nicht.
Wie diese sachte Berührung meines Fingers ,die an der Wasseroberfläche Kreise bilden, mich dazu brachte zu Erstarren.
Soll ich ? Nein verdammt ich hab es Allen versprochen.
Das Papier war völlig blass. Es löst sich langsam auf.





TEXT VON MIR !! COPYRIGHT !!
Bilder NICHT von mir.

Kommentare:

  1. um ehrlich zu sein ich glaube es ist keine gute idee seine gefühle zu unterdrücken so lernst du keinen neuen kennen so würde es immer so weitergehen und du würdest dich fragen wieso ... wieso

    AntwortenLöschen
  2. wundervoller Blog :)
    ich liebe deinen Header.

    liebste Grüße
    http://itsjennipeace.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. die bilder sind toll, passen zu den ebenfalls sehr schönen sprüchen -mag ich. :)

    AntwortenLöschen
  4. Oh man , unsere beste Freundin Malle ist sauer auf uns weil wir einfach zu blöd sind & zu fein uns irgendwo hinzusetzten in Al. ;(( wir wollen sie nicht wegen sowas verlieren...bitte verzeih uns !! :******
    wir lieben dich doch sehr. ♥

    Gez. Díe Soße & Potato

    -> Uiiii *____* wir merken gerade das du ein Internetstar bist!

    AntwortenLöschen
  5. schöner Blog & super schöne texte. ;D
    :*

    AntwortenLöschen
  6. so wer ist jetzt schon wieder anonym wenn es arndt dieses mal nicht war :D

    AntwortenLöschen
  7. Du schreibst wirklich richtig tolle Texte. Gefällt mir sehr gut dein
    Blog, ich glaub ich kann gar nicht anders, als auch Leser zu werden ;)
    <3

    AntwortenLöschen
  8. sehr süsser blog :) !
    würde mich riesig freuen wenn du auch einmal bei meinem blog vorbei schaust. >> labonnvie.blogspot.com

    liebe grüsse, rubina <3

    AntwortenLöschen
  9. Deine Texte isnd echt schön und bringen wirlich zum Nachdenken, wenn ich den hier lesen muss ich an ganz bestimme Personen denken....
    Toller Blog :) ♥

    AntwortenLöschen
  10. deine Texte sind wirklich schön! <3

    AntwortenLöschen
  11. da muss ich aurelie zustimmen :*
    http://fragrance-of-roses.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. wow, wie tolle texte :-* (und der header ist auch echt süß!)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh wie nett, dankeschoen (:
      der ist ganz einfach mit paint gemalt :)

      Löschen