And you all have no idea of what you have demage in me.

Ich spüre den kalten Boden unter mir und dies gewiss' nicht weil ich mal wiederam Boden zerstört bin, nein.Weil heute einer der gewissen Tage ist an denen mich nichts hält, mich fallen lässt auf den Boden. Allein. Neben mir das in rote Farbe getunkte etwas. Höllengerät . Dieses Gefühl wenn ich sie durchteile. Es durchteile; die Gedanken an unsere gemeinsame Zeit fliegen herum wie Hautfetzen. So ein unbeschreibliches Gefühl.Dieser Schmerz ist so gut wie undefinierbar. Er ist anders. Anders als der Schmerz den du mir jemals zugefügt hast.Lasst uns meine Gefühle und Erinnerungen vergraben.Und mein Herz gleich mit.


TEXT VON MIR ! COPYRIGHT !

Kommentare:

  1. Dankeschön :)
    Dein Blog gefllt mir sehr :) Hast jetzt auch eine Leserin mehr. :)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. danke, das ist wirklich sehr lieb von dir.
    aber das ist ein gemeinschaftsblog, das heißt, wir sind zwei die ihn führen. und wir freuen uns immer über neue leser und leserinnen.
    dein blog ist auch sehr schön. schön schlicht und hell - ich persönlich mag das.
    liebste grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben Dank und das Kompliment gebe ich gerne zurück! :*

    AntwortenLöschen
  4. Unbeschreiblich gut geschrieben <3
    Kopf hoch :*

    AntwortenLöschen
  5. dankeschön :)
    dein Blog gefällt mir auch, werde dich mal verfolgen :)
    & du kommst aus Bad Arolsen? das ist gar nicht so weit weg von mir bzw da fahre ich immer zur Kirmes :D
    ♥, Mary Agnes

    AntwortenLöschen
  6. Wie immer toll gefühlvoll aber traurig

    <3

    xoxo

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar, hab mich sehr gefreut :)
    <3 Helena

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank! :)
    Ich freu mich sehr, das dir mein Blog gefällt.

    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  9. dankeschön, das freut mich :)
    dein blog ist auch sehr schön! ♥

    AntwortenLöschen
  10. vielen Danke für deinen Kommentar :)

    AntwortenLöschen
  11. Dankeschön für das Kompliment :)
    Deine Texte sind so traurig :/

    AntwortenLöschen
  12. Ohje :( Toll&sehr stimmungsvoll geschrieben, aber wirklich traurig...
    Hast ebenfalls eine neue Leserin !

    AntwortenLöschen
  13. WOW so ein toller Blog!!!!!!Super Fotos
    Wurde mich freuen wenn du mal bei mir vorbeil schauen würdest!!!
    http://es-gibt-mehr-als-die-wahrheit.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. Kopf hoch ... <3

    sehr gut geschrieben :)

    AntwortenLöschen
  15. Love all your posts...esp when its black and white.
    interesting and cool <3

    xoxo from singapore,
    issatchieu.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. Dein blog ist wunderbar gut! verfolge dich ;)

    AntwortenLöschen
  17. du schreibst total schön *-*
    auch, wenn das bild nicht von dir ist, ich finde, es passt total gut.

    AntwortenLöschen
  18. du schaffst es echt gut gefühle zu beschreiben.
    an dem text ist einfach nur alles wahr :/

    AntwortenLöschen