Es ist egal wie du es verdrängst,es holt dich wieder ein,denn vor dir selbst kannst du nicht verstecken.

Ich machte die Gardine von meinem Fenster an der Dachschräge weg. Der Himmel war unerwartet klar. Wie oft ich letztes Jahr hier stand. Wie oft ich dieses Jahr schon hier stand. Nur der Himmel kann sich jeden Tag zu verändern aber ist dennoch immer der Gleiche. Aber warum ist es nicht immer so, nicht auch bei Menschen ?




11092010





LOOKING FOR OLDER POSTS ? NOTHING'S LEFT TO FIND. TIME'S OVER.

ERASING MEMORIES - ERASING  EVERYTHING

Kommentare:

  1. Du schreibst immer so tolle poetische sachen find ich.
    :)
    ect einfach nur schön<3

    AntwortenLöschen
  2. Das bild ist super super schön <33

    http://summer-girls-live.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. hast du das bild gemacht ? *__*
    einfach nur wunderschön :)

    hehe , schöön :P

    AntwortenLöschen
  4. Zu deinem Kommentar zu meinem letzten Post: herzlichen Dank! Dein Blog ist selber richtig richtig toll! ♥ Ich bin jetzt auch leserin :)

    AntwortenLöschen
  5. schöner Blog :)
    gegenseitig verfolgen ? (:

    AntwortenLöschen
  6. http://empire-of-reality.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Dankeschön fürs Kompliment und fürs Verfolgen <3 Bin auch schon seit ungefähr einer Woche Leserin von dir! Toller Blog mit schönen Bildern <3 Liebe Grüße, Laura (:

    AntwortenLöschen
  8. verdammt wie wundervoll und . wie erschreckend ich mich in diesen paar kleinen zeilen einfach wieder finde .. als wenn ich es geschrieben hätte. ganz großes kompliment! <3

    AntwortenLöschen
  9. malle, sry...nochmal.
    ich weiß ich hab dir das heute schon auf deinen tisch geschrieben & das ich kein streit will.
    ich hoffe du verstehst mich auch..

    ich lieb dich ;*
    soso <3

    AntwortenLöschen
  10. Dein Blog ist echt schön. Ich würde mich freuen, wenn du bei meinen auch mal vorbei schauen würdest. Ich folge dir übrigends auch.

    HERZ

    http://seeeeelina.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. Leider kann man das wirklicgh nicht ändern aber naja
    Wenn sich eine Tür schließt öffnet sich eine andere :)

    Darauf vertraue ich einfach mal :)

    xoxo

    AntwortenLöschen
  12. Du sprichst mir aus der Seele - solche Gefühle sind mir nicht fremd. Das Schöne ist, dass wir sie brauchen um zu wachsen und sie dann... irgendwann... nicht mehr so allgegenwärtig sind wie vielleicht im Moment.

    Wie viele den Status geliked haben: weniger als erwartet. Vllt. fühlen sie sich ertappt? ;)

    Danke für's Lesen und viele liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  13. sowohl text als auch bild sind faszinierend.

    AntwortenLöschen
  14. Bis jetzt ist da noc nicht viel
    Ziehe erst ende September um aber langsam gehe ich schon einkaufen :D so IKEA mässig usw <3 x'D liebe es einfach
    will es einfach gemütlic haben wenn ic schon das traute heim verlasse ^^


    xoxo

    AntwortenLöschen
  15. Ein wirklich schöner Blog mit tollen Fotos:) Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust - ich verfolge auch zurück! ♥

    theswallowlove.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. Dankeschön,sehr sehr lieb von dir :)
    Bin auch gleich mal Leser geworden !

    AntwortenLöschen
  17. ok wennde meine skype nachrichten o smsn nit liest gut schreib ich dir hier:

    hey es tut mir echt leid das ich deine nummer gelöscht hab aber du hast anrufe und smsn ignoriert und finds nen bissl scheiße dass du mich jetzt föllig ignorierst ich weiß nit waren wir ma freunde ka aber ich finds dumm noch nichma darüber zu sprechen ja... naja vllt liest dus und ignorierst / löscht du es wieder mir isses jetzt egal weil das jetzt mein letzter verusch is das ma zu klären / dich zu erreichen das du mich zumindest nichtmehr ignorierst ...

    AntwortenLöschen
  18. Danke;)
    Ich meine wegen gutem Blog und der Leserin :)

    ich hab schon vorbeigeschaut und deiner ist auch wirklich guut.
    Respekt

    AntwortenLöschen
  19. sehr schöner blog <3
    hast du lust auf gegenseitiges verfolgen?

    beautymausi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  20. Dein Blog ist souu cool. :b
    Richtig hübsch gemacht *-*

    www.lena-laugh.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  21. woow, toller blog! und das bild gefällt mir richtig gut. :)
    würd' mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust!
    liebste Grüße, Alice ♥

    einmaedchen-einblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  22. vielen vielen dank ich freu mich über jede leserin♥ ich werde dich auch zurück verfolgen :)

    AntwortenLöschen
  23. heey so ich hab dir auf meinem blog geantwortet ;) viielen dank nochmal für die liebe rückmeldung! ich hab mich sehr gefreut. Ob jetzt gfc geht oder nicht... ich follow dich jetzt! :D <3

    AntwortenLöschen