Was ist passiert?
Hat das die Zeit aus uns gemacht?
Oder war das Alles hier schon immer so?
Waren wir immer schon so kalt und abwesend zueinender?
Oder liegt es einfach daran das ich euch mittlerweile Alle unter einem andren' Licht sehe ?

Habt ihr euch so verändert?
Oder war es einfach schon immer so gewesen,
und es ist mir einfach nie wirklich aufgefallen, dass das hier
alles nicht echt ist.
Das jeder jeden belügt.
Das jeder der Beste sein ,- und Alles haben will ?
Nein.
Ich will das nicht.
Ich will einfach die Zeit zurück.
Ohne falsche Absichten .Ohne perfekt sein zu wollen
Ohne dich.
Ohne.






TEXT VON MIR ! COPYRIGHT !
Bild NICHT von mir !

Kommentare:

  1. ja klar, bin ich bereits schon :)=

    vielen dank fürs verfolgen :)

    AntwortenLöschen
  2. hey das tut mir echt leid für dich <3
    aber ich finde du kannst echt richtig gut schreiben. mir würden niemals die worte einfallen und so damit dass so gut klingt!

    http://summer-girls-live.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. hast nen wirklich schönen blog hier:-)

    lust auf gegenseitiges verfolgen? schau doch mal bei mir vorbei :-*

    fashionjudy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Du schreibst echt richtig toll und ich muss sagen du bringst einen zum grübeln über gott und die welt
    echt schön :)


    Ja naja etwas was mich richtig fertig gemacht hat nicht also ich hatte als ich 10 war Krebs aber auch in den griff bekommen und alles ok :))


    xoxo

    AntwortenLöschen
  5. schließe mich den anderen an :-)

    AntwortenLöschen
  6. Ich finds immer so toll wie du die Emotionen und Gefühle ausdrücken kannst echt respekt :) freu mich immer auf deine posts :D


    Ja, klar mit so ner geschichte muss man lernen umzugehen sonst kommt man nie darüber hinweg :)

    Hab heute nen spruch gesehen der dazu gut passt (kp ob ich ihn 1:1 wiedergeben kann)

    Hindernisse sind wie Treppen, nachdem man sie überwunden hat geht es bergauf :)
    iwie sowas :D fand den richtig schön

    xoxo

    AntwortenLöschen
  7. Hey:) du hast einen sehr schönen Blog
    Liebe Grüße:)
    http://augenblicke-des-gluecks.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. sehr sehr schön geschrieben, meine liebe ;*

    AntwortenLöschen
  9. danke, ich finde deinen Blog toll und echt super, du musst mir aber noch sagen was die überschrieft bedeutet denn leider kann ich kein französisch :D

    AntwortenLöschen
  10. dankeschön <3 dein blog ist auch richtig toll! :) du kannst sehr gut schreiben, das bewegt.

    AntwortenLöschen
  11. ohhhh Danke :) ebenfalss ,verfolge dich auch :)

    AntwortenLöschen
  12. Hey ;*
    Dankeschön! :)
    Wirklich schöner Blog. Gefällt mir sehr. <3

    AntwortenLöschen
  13. hey, :-)
    dankeschön :-)
    hihi danke :*

    AntwortenLöschen
  14. danke:) tolle Bilder..Ich folge auch ;)

    AntwortenLöschen
  15. Wow, dankeschön!(:
    Ich finds echt krass, dass deine Freundinnen Suizidversuche hinter sich haben.. :o

    AntwortenLöschen
  16. danke für deine kommis. ich bin auch leserin bei dir geworden (: dein blog gefällt mir gut. du hast talent zum schreiben.

    AntwortenLöschen
  17. Danke fürs Verfolgen! :}

    ich kenne die Situation, welche du oben beschreibst, viel Glück das alles wieder gut wird!

    ich habe dich auch mit verfolgt, toller Blog!

    AntwortenLöschen
  18. Dein Blog gefällt mir richtig gut :))
    Danke für's verfolgen, auch ich bin nun deine regelmäßige Leserin :)) ;*

    AntwortenLöschen
  19. Dein Blog ist richtig schön (:
    Würde mich sehr freu wenn du dir auch mal meinen ansehen könntest (:
    Liebe Grüße (:
    Jule

    AntwortenLöschen
  20. Gelesen, deinen Eintrag in meinem Blog.
    Was fehlt - Dein Post über meine Blogvorstellung.

    AntwortenLöschen
  21. Huhu, danke für die lieben Worte! :)

    Aj, schöner Text und dein Blog ist auch gut! :) Liebst, Kristina

    AntwortenLöschen
  22. Danke für dein Kommentar, ich bin jetzt auch Leserin deine's Blogs ! ((: ♥

    AntwortenLöschen
  23. Vor allem sagst du zu mir,dass ich einen schönen Blog habe,aber guck dir mal deinen an :o
    DU HAST EINEN NEUEN LESER <3

    AntwortenLöschen
  24. Vielen vielen Dank, für dein liebes Cmt :)
    <33333
    schöner Post gefällt mir <3

    AntwortenLöschen
  25. sehr schöner Blog :) Schau doch auch mal auf meinem vorbei, ich würde mich freuen ♥

    http://lovetamemoire.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  26. Dankeschön! Find' ich zuckersüß von dir.
    Hab' dich auch mal abonniert, du schreibst echt wahnsinnig schön :D

    Liebst,
    Hannah.
    Life could be so beautiful.

    AntwortenLöschen
  27. Dankeschön! :)
    Dein Blog gefällt mir auch, wahre Texte!

    AntwortenLöschen
  28. hey :) vielen dank !
    hast auch einen schönen blog :)

    http://sandrasflashofinspiration.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  29. sehr, sehr guter blog! :)

    liebste grüße" ;*

    AntwortenLöschen
  30. Danke für deinen lieben Kommentar.
    Dein Blog gefällt mir total, echt schön geschrieben. :)

    Liebste Grüße
    Denise

    Mein Gewinnspiel.

    AntwortenLöschen
  31. Haay:) süßer blog...hast du lust auf eine gegenseitige blogvorstellung??
    schau dir einfach mal meinen an und sag mir bescheid :)
    http://missswarls.blogspot.com/
    Liebe Grüße xoxo Lena:)

    AntwortenLöschen
  32. Danke fürs verfolgen, dein Blog spricht mich total an, bin förmlich jetzt schon vernarrt ♥
    Freue mich von dir zu hören, hast einen Leser mehr <3

    AntwortenLöschen
  33. Das freut mich sehr , leider sehe ich dich aber nicht als Leserin :(

    Verfolge Dich jetzt!

    AntwortenLöschen
  34. du kannst so gut schreiben :o
    dein blog ist echt toll :)

    AntwortenLöschen
  35. Vielen Dank fürs Verfolgen,
    wunderschöner Blog, den du hier hast (:

    Mit der Feder im Mund.

    AntwortenLöschen
  36. Dankeeeee. :]

    Ich verfolge dich jetzt auch. :D

    AntwortenLöschen
  37. danke^^ ich fühle mich geschmeichelt, von so einer beliebten Bloginhaberin verfolgt zu werden

    AntwortenLöschen
  38. Guten Morgen!
    ich kann das Kompliment nur zurückgeben, schön hast du`s hier. wer mich jetzt noch ein bisschen umschauen.
    :)
    vielen Dank für deinen Kommentar & natürlich auch fürs verfolgen!

    liebst, jules

    AntwortenLöschen
  39. Thanks for following , i will be sure to follow you back although it may take a while to show because the systems gone odd :) xx

    http://dottedblazer.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  40. heey du (:
    danke für's regelmäßig lesen
    dein blog ist auch richtig toll und lese jetzt auch regelmäßig (: ♥
    xoxo alina

    AntwortenLöschen
  41. Die ersten vier Zeilen spiegeln exakt meine Gedanken wieder, die ich dachte, als ich gestern an meiner ehemaligen besten Freundin vorbeigegangen bin und man sich nur ganz kurz gegrüßt hatte.
    Leider kann man die Zeit nicht zurückdrehen, sondern nur sehen, was man mit den Veränderungen anfängt.

    Lieben Dank im übrigen für dein Kommentar und fürs Verfolgen ♥ (:

    AntwortenLöschen