Es gab mal einen Brief den ich geschrieben hab um ihn dir zu schicken. Hab alle Emotionen reingesteckt die mir noch blieben. Hass,Wut,Trauer und die glücklichen Momente. Dann kommst du auf einmal an und entschuldigst dich. Das Traurige dran ist nicht, dass ich jetzt keinen Grund mehr hab dich zu hassen oder es mir wenigstens einzureden, das was daran wirklich bitter ist, ist der Fakt dass du es wahrscheinlich nicht einmal ernst gemeint hast. Ich hoffe einfach für dich, dass du damit leben kannst, denn ich könnte es nicht. Jemanden der eh schon am Boden liegt auch noch zu versuchen die nächste Klippe runterzurollen.



TEXT VON MIR ! COPYRIGHT !



Kommentare:

  1. Text: wow
    Foto: noch mehr wow

    wunderschöner blog (:

    www.life-of-leandra.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. also da hast du wieder ins schwarze getroffen. ich glaube, dass du mit diesem post einigen mädels aus dem herzen sprichst...

    lg muggasegl

    AntwortenLöschen
  3. Schicker Blog ;) Ich verfolge dich und würde mich freuen, wenn auch dir mein Blog gefallen würde :)
    liebe Grüße,
    San von
    owlspassion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Finde den Post, supertoll.
    Hoffe dass du das nicht gerade erlebst, aber wenn, dann bleib stark und irgendwann wirds besser :)

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde deinen Blog auch super schön! (: & du hast nun auch 'nen Leser mehr. (: ♥

    Liebste Grüße.

    http://saskia-fallingasleeptothesoundofrain.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Dankeschön fürs Verfolgen! :)
    Wenn du irgendwelche Kritik oder Verbesserungsvorschläge für mich hast,was ich besser machen könnte an meinem Blog oder so,kannst du mir die sehr gerne bei Formspring schreiben oder einfach als Kommentar.
    Lg ♥

    AntwortenLöschen
  8. sorry hab dein kommentar erst eben gelesen,bin jetzt leser geworden! :)
    ich finde deinen blog echt toll.
    welche kamera hast du wenn ich fragen darf?
    kannst du mir eine gute,aber nicht zu teuere empfehlen?
    Lg :)

    AntwortenLöschen
  9. dankeschön, freut mich <3
    sehr schöner aber trauriger text!

    AntwortenLöschen
  10. Wie immer total schön geschrieben
    Kenne das Gefühl
    Echt toll eingefangen :)

    xoxo

    AntwortenLöschen
  11. Dein Blog ist total schön :) und die Texte sind der Hammer <3 <3 Danke fürs "follown" und ich wäre nur zu gerne Leserin von deinem Blog :)

    AntwortenLöschen
  12. jaja, so ist das doch immer. man vertraut, obwohl man weiß, dass es eh nur verarsche ist und man kommt der klippe immer näher..
    ich mag deinen schreibstil :) und das bild ist übrigens sehr hübsch :)

    http://lilliannechole.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. Danke.
    Dein Blog ist auch wunderschön und du bist es auch!
    Hast mir geholfen. Naja hab sie leider vorher schon zu getextet, von wegen sie hat ja gar keine Ahnung und das es mir wirklich scheiße geht und das sie sich raus halten soll. Naja heute in der Schule war das schon wieder Geschichte.
    Hoffe du hattest auch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Leechen

    AntwortenLöschen
  14. oh, das wusste ich nicht, ich habe mich schon gewundert, warum ich kaum regelmäßige leser habe :D :D jetzt müsste es gehen :)

    AntwortenLöschen
  15. Dankeschön, für dein nettes Kommentar! (: Freut dich, dass dir mein Blog gefällt. (:
    Dein Blog ist echt sehr gut, ich werde ihn auch schnell verfolgen.
    :*

    AntwortenLöschen
  16. dein schreibstil berührt und inspiriert mich, wirklich wirklich schön.

    xoxo lina

    AntwortenLöschen
  17. Der Text ist toll! & Das bild ist auch wunderbaaar!
    lg.
    http://selenalamode4.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  18. super post ...
    dein blog ist echt toll,
    ist definitiv ein follow wert ...
    vllt schaust du ja auch mal bei mir vorbei ...
    würde mich freuen ...

    http://ars---vivendi.blogspot.com/

    X,
    Nicky

    AntwortenLöschen
  19. schönes Bild :)
    http://turn-the-lights-off.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  20. hallo... danke für deinen lieben Kommentar und natürlich fürs abonieren :)
    Find deinen Blog auch toll *klick* Leserin geworden.
    LG Lini

    AntwortenLöschen
  21. hui, nette Seite!
    Schöne Fotos. Wirst verfolgt! =)

    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir schauen würdest!

    Liebe Grüße
    das Monster(chen)

    AntwortenLöschen
  22. Dein Blog ist der HAMMER <3

    Kisses ;**
    Linney.

    www.principessas-stories.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  23. omg, mein 20 Leser *-* :)
    VIELEN VIELEN VIELEN DANK! <33
    Bist auch gleich gefollowed worden!

    AntwortenLöschen
  24. Hallo :) Danke für deinen Besuch && vielen Lieben dank, leser Nr. 3 =))

    Ich finde deinen Blog auch sehr ansprechend, besonders deine Texte sind immer sehr emotionsgeladen und gut geschrieben - füge dich auch gleich mal hinzu =)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  25. danke dass du leserin bei mir geworden bist. das kompliment kann ich nur zurückgeben ich finde du schreibst wirklich gut ♥

    AntwortenLöschen
  26. :) na dann viel spaß und keine sorge ich bleibe leserin auch wenn du mal ne woche nicht postest :D


    xoxo
    bis bald

    AntwortenLöschen
  27. vielen land fürs leserin/begutachterin werden. dem kann ich nur folgen, hinreißender block und texte! das bild gefällt mir sehr gut !

    liebste grüße!

    AntwortenLöschen
  28. Vielen lieben Dank.

    Alles Gute für Dich,
    a.

    AntwortenLöschen
  29. vielen dank ♥
    du hast nun ebenfalls eine leserin mehr :) dein blog gefällt mir richtig gut!

    alles liebe

    AntwortenLöschen
  30. echt süßer blog :) wie heißt die schriftart vom titel? :*

    AntwortenLöschen
  31. Vielen Dank für dein Kompliment! Mir gefallen deine Bilder.

    AntwortenLöschen
  32. Danke für dein Kompliment!
    Schönes Bild im Übrigen. Erinnert noch an die warme Jahreszeit, trotz des Schwarz-Weiß ;-)
    Liebe Grüße & ein schönes Wochenende.

    AntwortenLöschen
  33. wirkllich ein wunderschönes bild. wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  34. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  35. woha :) dein blog ist einfach toll. ich danke dir, dass du leser geworden bist.
    liebe grüße & noch ein schönes wochenende.
    http://cociibaby.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  36. das Bild ist richtig schön :)
    dein ganzer blog ist wunderbar!
    ich werd dich gleich mal follown.

    allerliebste grüße :)http://antoniaas.blogspot.com/

    AntwortenLöschen