Ich weiß noch wie ich da saß: Die Kamera auf dem Schoß. Die pure Sonne blieb mir erspart. Der sonnenhungrige Baum verschluckte sie. Ich saß geborgen im warmen Schatten. Der Wind wehte hin und wieder eine kleine Böe. Die einzelnen Haarsträhnen ließen sich nur widerspenstig festklemmen. Auf dem Weg jeden Stock und jeden Stein gespürt der mir unter die Füße kam - egal welcher Weg.


BILD & TEXT VON MIR ! COPYRIGHT !

Kommentare:

  1. So schön! Bei mir hats heute gegossen wie sonst was... schrecklich, dann hab ich lieber schnee!

    LG

    AntwortenLöschen
  2. ach du süüße!
    ich liebe dich unheimlich seeeehr! :*

    AntwortenLöschen
  3. Ein paar von den Bilder haben wir zusammen gemacht, weißt du noch?! als wir am See waren.
    Wir saßen stundenlang da und haben über alles geredet. weißt du noch?!
    Naja, stundenlang vielleicht nicht...
    ..aber wir haben soviel unternommen und es war immer lustig. ich weiß zwar das du mit mir fertig bist. du nichts mehr mit mir zu tuen haben willst, aber eins solltest du wissen..
    ich hab dich lieb. soso

    AntwortenLöschen
  4. den anblick werd ich wirklich vermissen -.-
    schöne bilder =)

    AntwortenLöschen
  5. Mensch wo haste die Sonne hergezaubert :D?!!!! unglaublich ;)
    hier ist es nur regnerisch usw x.x
    Jaa leider bin auch heute wieder sooo müde unglaublich könnt so wegpennen xD

    AntwortenLöschen
  6. dankeschön naja ich bin ja schon leser bei dir :)
    kannst ja auch noch leser bei mir werden?
    http://nelex33.blogspot.com/
    Grüße Nele

    AntwortenLöschen
  7. wunderschöne bilder, wirklich.♥

    i like!

    AntwortenLöschen
  8. Wow, wirklich schöner Blog!
    Hast eine Leserin mehr ;P

    Schau doch bei mir mal vorbei, ich würde mich freuen! Lass dein Feedback da, oder werde einfach, wenn er dir gefällt ebenfalls Leserin :)
    http://always-one-step-away.blogspot.com/

    xoxo

    AntwortenLöschen
  9. Dankeschön. (: Du hast auch einen tollen Blog - bin ebenfalls Leserin geworden :D Tolle Fotos. (:
    Jep. C; Das kenn ich... ich hab auch so oft Lust auf Schoki oder so was. :D Aber darf nicht... würde das Alles gerne mal wieder essen. Eigentlich. C;
    liebe Grüße C:

    AntwortenLöschen
  10. Danke, danke! Dein Blog ist aber toll und deine Fotos sind sehr schoen. Bin auch mal Leserin geworden :D

    AntwortenLöschen
  11. Wow, dein Blog fefällt mir sehr sehr gut:)
    Bin ich auch gleich leserin geworden:*
    Würde mich freuen wenn du meinen auch lesen würdest:)
    Liebe grüße.

    AntwortenLöschen
  12. danke für deinen lieben kommentar! :) - mir gefällt dein blog sehr gut und bin auch mal leserin geworden. & sehr schöne bilder!

    AntwortenLöschen
  13. vielen lieben Dank für deinen süßen Kommentar, natürlich will ich bei dir regelmäßige Leserin werden, dein Blog ist der Hammer!

    Kisses ;**
    Linney.

    www.kleinefototprinzessin.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Dankeschön :)
    Ich lese deinen blog schon :)
    Liebe grüße:*

    AntwortenLöschen
  15. Mir gefällt dein Text. Man kann sich gut vorstellen, mit welchem Gefühl du ihn geschrieben hast! :)
    und danke für dein Liebes kommentar :*

    AntwortenLöschen
  16. Dankesehr.
    Dein Blog ist auch sehr schön! Ich mag deine Bilder und die kleinen Texte dazu :)
    Weiter so!

    AntwortenLöschen
  17. Dankeschön für dein liebes kommentar

    AntwortenLöschen
  18. Hier habe ich einen Blogaward für dich:
    http://angel-of-freedom.blogspot.com/2011/10/blogaward.html

    AntwortenLöschen
  19. Danke das ist sehr lieb von dir. Ich bin immer total stolz, wenn jemand mit vielen Lesern verfolgt ! :) ich mag deinen Blog auch sehr sehr gerne, deine bilde sind unglaublich toll. Wenn du Lust hast, kannst du auch bei der gegenseitigen Blogvorstellung mitmachen. Ich würde dich morgen vorstellen. Also meld dich an, wenn du Lust hast ! :)
    Liebe grüße :*

    AntwortenLöschen
  20. Wunderbare Bilder. Ich freu mich so gar nicht auf den Winter und die Kälte. Ich bin eher ein Sommertyp!

    *Nicole

    AntwortenLöschen
  21. wunderschöne bilder (:
    schau mal bei mir vorbei http://pictures-of-anything-and-everything.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  22. Super schöner Blog! (:

    Liebe Grüße, Jennie!

    http://stopyappin.blogspot.com/

    AntwortenLöschen