Wear it and may you should try to eat your Make - Up so you can try to be pretty inside, too.

Entscheide dich.
2 von 3 kannst du bekommen.
3 von 3 willst du.
Wohl fast jeder will 3 von 3.
Aber das funktioniert nicht - weder hier noch in der Realität.
Die meisten werden " Good looking " nehmen und sich den Kopf drüber zerbrechen,
welches sie noch nehmen sollen.
Entscheiden sich dann für "Intelligent".
Emotionally Stable braucht man nicht sein, da man gut-aussehend und intelligent ist.
Doch wenn du irgendwann mal etwas durchlebst was dich an den rand deiner Kräfte zwingt,
wirst Du
merken das es weitaus wichtigere Dinge gibt als gut Aussehen.

Kommentare:

  1. Hey, danke fürs Leserin werden (:
    dein Blog ist auch sehr toll, mit gefällt der Header und das kreuz an der Seite sehr, du hast auch auf jeden Fall eine Leserin mehr :)
    Ich mache im Moment gegenseitige Blogvorstellungen bei den Blogs die mir sehr gut gefallen, natürlich nur wenn der anderen Person mein Blog auch gefällt.
    Hättest du am Donnerstag vllt. lust dazu ? (:
    Hinterlass mir einfach ein Kommentar ;p
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. ich glaub ich nehm auch das gleiche wie du.
    good looking ist sowieso immer ansichtssache.. ;)
    schöner blog übrigens!
    wenn du magst, kannst du ja mal bei mir vorbeischauen, würde mich freuen (:
    maxinata.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. hey (:
    ich würde good looking und intelligent nehmen!
    ich mag dein blog, bin auch gleich leserin geworden,
    wenn du lust hast kannst dua uch mal bei mir vorbeischauen ;*

    http://momentsyouknow.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. hi.
    Ich hab mich mal durch deinen Blog durchgewühlt! Toltal schön. Nun hast du eine Leserin mehr. wenn du mich mal auf meinem blog besuchen würdest, würde ich mich riesig freuen! Ich kann noch reichlich leser gebrauchen.;D Liebste grüße.

    http://nlelewel.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. toller Blog (: schau doch mal bei mir vorbei :b

    AntwortenLöschen
  7. emotionally stable & intelligent
    gutes aussehen wird oft einfach überbewertet und liegt schönheit nicht im auge des betrachters?

    übrigens machen wir zur zeit ein gewinnspiel und vielleicht hast du ja interesse :) http://bornthisway-lauraanki.blogspot.com/2011/10/gewinnspiel-matistache-shirt.html#comments

    AntwortenLöschen
  8. daaaaaankeschön! :*
    aber eigentlich bin ich ja schon eine leserin von dir! :D

    AntwortenLöschen
  9. hey vielen dank fürs lesen:)

    mensch das ist ja echt schwierig... also ich würde wohl auch good looking und intelligent wählen. obwohl das dritte wohl eins meiner stärksten charaktereigenschaften ist und ich es auch echt in meinem leben brauche.

    AntwortenLöschen
  10. vielen lieben dank :)
    ich bin aber schon leser. :D ich habe deinen blog gesehen, fand den gut und dann habe ich dich verfolgt! :*

    AntwortenLöschen
  11. woow dein Blog ist ja mal richtig schön!! :-)

    AntwortenLöschen
  12. Wie wahr wie wahr, ich bin deiner Meinung. Das beste Aussehem nützt einem nicht, wenn man unglücklich ist. Das Leben ist niemals einfach und es gibt keinem der einem sagen kann wie man es richtig macht. Kann man das überhaupt? Ich denke nicht. Falsche entscheidungen gehören dazu, um die richtigen zu erkennen.

    Mit der Feder im Mund,
    Spiegelschreiber

    AntwortenLöschen
  13. schwierige Frage. Aber seien wir ehrlich :D ich würde dennoch good looking und intelligent nehmen ;) danke für deinen Kommentar!

    AntwortenLöschen
  14. schön das dir mein Blog gefällt, deiner gefällt mir auch...ich bin jetzt auch deine leserin:)

    AntwortenLöschen
  15. Heei.
    Ich habe dir einen Blogaward verliehen, nähere Infos auf meinem Blog :D
    Hoffe, du machst mit!

    Kisses ;**
    Linney.

    www.kleinefotoprinzessin.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. ich nehme ganz klar emotionally stable & intelligent, weil das beides wichtiger ist als Good Looking. Was hilft dir dein Aussehen schon, wenn du grade 'ne schlimme Phase durchmachst ? Nichts. Aber emotionale Stärke, Stabilität und Intellekt helfen dir in vielen Lebenslagen, also würde ich mich ganz klar für emotionally stable & intelligent entscheiden. c:

    http://cestmonpropremonde.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  17. heyho, :)
    danke für's folgen werd ich auch sofort tun.
    dein blog ist RICHTIG gut, :o da kann ich nicht mithalten :D

    ganz liebe grüße, :))

    AntwortenLöschen
  18. schöner Blog :)
    Und du hast mit dem Post wirklich Recht, irgendwie.

    Liebe Grüße
    http://carlottalouisa.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  19. Danke für deinen lieben Kommentar.
    Wir freuen uns über jedes geschriebene Kommentar. C:

    Dein Blog ist echt toll. *-*
    Ich verfolge dich gleich mal, wenn Lea das nicht schon getan hat. <3

    Alana

    http://blau-strumpf.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  20. Du hast einen Blogaward von mir bekommen :)

    Viele Liebe Grüße, Alice Megaslut

    AntwortenLöschen
  21. Guter blog! schau doch mal auf meinem vorbei, würde mich über neue leser freuen :) http://zarterduft.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  22. halli hallo,

    ich hab da mal eine Frage und zwar ob vielleicht interesse für eine gegenseitige Blogvorstellung besteht :) Du kannst dir meinen Blog auch gerne mal ansehen ich habe um die 240 Leser. :)

    Liebe Grüße :)
    http://baiser-de-minuit.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  23. also ich würde emotional stable & intelligent nehmen. wirklich.

    AntwortenLöschen
  24. Intelligence and good looking nehmen :D

    AntwortenLöschen
  25. Ich würde ebenfalls emotionally stabe und intelligent nehmen,denn gutes aussehen bringt so gut wie gar nichts, in der knallharten realität. ;)

    AntwortenLöschen
  26. emotional stable. ich brauch 1 von 3
    Denn Forest Gump ist der Gesellschaft auch nicht in der Katigorie Inteligent eingeordenet!

    AntwortenLöschen