Eine Rose.
Verwelkte, alte, in der Kälte leidende Rose. 

Sie stand alleine da, an unserem, mit leichten Eis überzogenen, Teich. War am verwelken. Am erfrieren aufgrund der eiskalten Temperaturen, die um sie herrschten.
Menschen auch - an seelischer am meisten.

Es sie die Menschen, die schlecht sind. Menschen machen Feuer, um uns vor der Kälte zu schützen. Auf Seelen stehend, begießen sie sie mit Öl, rennen weg und schmeißen Zündhölzer.


COPYRIGHT 

Alles von mir.


21112011

Kommentare:

  1. Hübsches Bild, und wahrer Text (: <3

    AntwortenLöschen
  2. Haha kein ding :D <3
    & danke :DD
    :*

    AntwortenLöschen
  3. ich hab eine nikon d3100 :) wow daaankeschööön ;-) freut mich sehr soetwas zu hören ♥

    AntwortenLöschen
  4. wunderschöner text & wunderschönes foto!
    :))

    strawberry-fields-blog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Fehler gehören zum Wachstum, Wachstum zur Evolution, wir lernen daraus. Fehler haben Gutes, auch wenn es manchmal schwer ist das zu erkennen. Eine Entschuldigung hilft meistens nicht viel, aber man kann sich bessern, daran wachsen.

    Menschen sind nicht immer schlecht, manchmal wissen sie einfach nicht was sie tun bzw. was sie mit ihren Handlungen auslösen (können). Der Mensch ist wie so schön gesagt ein "vernunftbegabtes Wesen".

    Sieh alles mal ein klein wenig positiver, dann macht das Leben mehr Spaß, da wett' ich mit dir. Glaub an das Gute in den Leuten.

    Und das mit dem wenig melden, ist nicht schlimm, ich kenn das (;

    Spiegelschreiber ♥

    AntwortenLöschen
  6. deine Bilder sind toll, & die Texte voll schön *-*
    wie kannst du sowas schreiben? ich kann sowas nicht :/
    xoxo

    AntwortenLöschen
  7. ich hab die 1000d :) du?
    ich liebe es deine Texte zu lesen weil die von mir hätten stammen können, obowhl ich das nie so gut hinbekommen würde ;), die meisten sprechen mir förmlich aus der Seele! ;*

    AntwortenLöschen
  8. ''Es sie die Menschen die schlecht sind. Menschen sind schlecht. Menschen machen Fehler''
    - aber nur weil menschen fehler machen sind sie nicht schlecht (:

    AntwortenLöschen
  9. Das Bild ist schon toll, der Text aber noch viel viel besser! Eine neue Leserin :-)

    AntwortenLöschen
  10. Ein wunderhübsches Bild!

    Ich blätter mich mal durch deinen Blog.
    Hoffe du verirrst dich auch mal auf meinen ;)
    ModeKarussell

    AntwortenLöschen
  11. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  12. echt richtig schöner blog mit tollen bildern! :)
    vielleciht kannst du ja auch mal auf diesem hier vorbei schauen - hab ihn gestern entdeckt :
    http://i-m-a-secret.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. Wundervoll! Richtig schöner Blog, gefällt uns sehr (:

    AntwortenLöschen
  14. das foto gefällt mir sehr, obwohl es im ganzen bild etwas unscharf aussieht :)

    AntwortenLöschen
  15. Schöner Text und mir gefällt das Foto sehr.
    Liebe Grüße. <3

    AntwortenLöschen
  16. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen