Gehst die Wege zu deinem gewohnten Ziel. Läufst alltäglich bekannte Straßen lang. Dein Leben ist dieser Weg. Langer Weg. Aber so wenig Zeit. Wohl jeder Mensch könnte sein Ziel im Leben erreichen, wenn er genug Zeit dazu hätte. Doch wir alle halten uns tagtäglich auf. Mit den falschen Menschen, mit den gewohnten Lügen. Die uns nicht vorantreiben sondern einfach auf unserm Zielweg festhalten und daran hindern weiterzulaufen in Richtung Ziel. Sie halten dafür unsere Uhr nicht an. Sie lassen den Sand am liebsten noch schneller verrinnen. Und wollen uns klar machen das ihre Lügen die Wahrheit sind.Wer aufgibt, wird zu einem der Menschen, die sich an den Rand stellen & dir Beine stellen, auf deinem Weg.


Text von mir. COPYRIGHT.
Bild ist nicht von mir.

Kommentare:

  1. Sehr schön geschrieben!!!

    http://f-o-t-o-album.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank fürs verfolgen! :)
    schöne Texte schreibst du! Die Bilder, die du selbst gemacht hast, gefallen mir auch.
    aber ich denke nicht, dass es daran liegt, dass man seine Ziele nicht erreicht, weil wir uns mit den anderen 'falschen' Dingen aufhalten. Es liegt viel mehr daran, denke ich, dass wir nicht alle unsere Bemühungen dort hereinstecken, trotzdem sehr schöner Post. Kompliment! :D
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Mega toll geschrieben :) Und was du sagst stimmt total. Mein Leben, mein Weg und mein Ziel, nicht jemand anderem. Übe mich momentan auch etwas im schreiben, leider nicht so einfach wie es manchmal aussieht :P
    Liebste Grüsse

    AntwortenLöschen
  4. Danke für dein Kommentar! :-)
    Toller Blog & tolle Bilder,
    ich bin begeistert! ♥

    Liebe Grüße!
    Lina von : http://feentagebuch.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. :) Das stimmt. ich hatte lange gar keine zeit zu posten und versuche jetzt meinen Blog etwas zu verbessern. wie findest dus?

    AntwortenLöschen
  6. Danke schön, und wow dein Blog ist toll, werde auch gerne Leserin :) Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  7. sehr guter Blog. gefällt mir gut hab direkt verfolgt. würde mich freuen wenn du meinen Blog auch verfolgst.♥
    http://moes-m.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. jap stimmt einfach....
    wahre worte, sehr schön geschrieben..

    AntwortenLöschen
  9. Oh.. Dankeschöön. (:
    Deins aber auch ♥
    Und du hast jetzt auch ein Leser mehr. :D

    AntwortenLöschen
  10. freut mich dass du meinen blog liest (:
    du kannst echt verdammt gut schreiben,finde ich.ich les dich jetzt auch mal!
    ganz liebe grüße♥

    AntwortenLöschen
  11. hey grüss dich,

    du schreibst gut, aber ich finde, dass wenn man schon bemerkt hat, dass manche menschen in unserem umfeld uns beine stellen, oder uns negativ beeinflussen/ runter ziehen, dann muss man loslassen können. erst dann ist es nämlich auch egal, wie nah uns diese menschen stehen.

    hier haben viele ein problem damit los zu lassen, weil viele aus der familie, oder aus dem besten freundeskreis z.t. diese menschen sind...leider...

    schau mal auch bei mir rein...danke

    lg muggasegl

    AntwortenLöschen
  12. danke dir vielmals ;)
    das freut mich, kann ich aber eigentlich auch nur zurückgeben, du schreibst wirklich tolle texte.

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,
    vielen vielen Dank! Das kann ich nur zurückgeben, du schreibst wunderschöne Texte. *-*
    Einfach bezaubernd;
    da bin ich gerne auch Leserin geworden.

    Liebe Grüße ♥
    http://fairytalediaryblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. wunderschöön :)
    gegenseitiges verfolgen ?
    http://katiswonderfulworld.blogspot.com/

    liebste grüße :)

    AntwortenLöschen
  15. toller ; toller blog :*
    neue followerin :)

    http://wuurst.blogspot.com/
    :*

    AntwortenLöschen
  16. wahnsinnig schöner Blog, du schreibst wirklich wunderbar. :) Werde ich ganz klar verfolgen! :)
    Ganz liebe Grüße ;*

    tatileia.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. ich kann mich den anderen nur anschließen.
    der text ist einfach genial gut geschrieben.
    Und dein Blog allgemein ist echt schön !
    ich bin leser. ;)
    <3

    AntwortenLöschen
  18. Hey ein richtig schöner Blog! Besonders die Schnipselbilder sind cool!
    Vielleicht hast du ja auch mal Lust bei mir vorbeizuschauen.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  19. schöner Blog! :)
    gegenseitiges verfolgen?
    würde mich echt freuen:)
    Liebe Grüße♥


    http://ann-natalie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen