Das hier ist Zeit was wir durchleben. Es ist die Zeit,die wir irgendwann mal die "Zeit unseres Lebens" nennen werden. Doch ist sie das ? Es wird immer Zeit geben und es wird auch immer deine sein. Nur dass die Sachen, die wir machen werden, sich von heute und später unterscheiden ; Oder ?  Wir sind nicht frei. Wir waren es nie und wir werden es nie sein. Doch ein Gefühl von Freiheit kann uns keiner nehmen. Und dieses Gefühl, das finden und verlieren wir in der Zeit unseres Lebens. Zeichen setzten durch Rebellion. Wir blicken in wohl 20 Jahren auf den Alltag des heutigen zurück. Nur dein, Gefühl deine Einstellung, die ist anders. Du bleibst dein Selbst - das ändert sich nie.




TEXT & BILD VON MIR ! COPYRIGHT.

Kommentare:

  1. hey,
    du bist leser auf meinen blog und ich habe ihn komplett verändert und auch den titel und die blog adresse geändert. ich würde mich freuen, wenn du mal vorbei schauen würdest ! :)

    whatmakesyousobeautiful.blogspot.com

    Liebe Grüße :>

    AntwortenLöschen
  2. schöner text!
    aber bezüglich des bildes : vllt könntest du dein "wasserzeichen" transparent machen, d.h. damit das bild durchscheint und das bild trotzdem geschützt ist. dann würde dieses schwarz das bild nicht so unterbrechen und stören.
    oder hat es einen speziellen grund dass es schwarz ist?


    gaaaanz liebe grüße von mir,daria. ♥

    http://rundherumundmittendrin.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. die blogbesitzerin ist ganz toll :)))
    und nicht behindert.... -.-
    sies die beste ;***

    AntwortenLöschen
  4. Die Perspektive des Bildes ist sehr schön, auch der aufbau.
    das copyright stört aber.
    sonst gut! c:

    AntwortenLöschen
  5. Hallo :)
    gegenseitiges Verfolgen? :* würde mich freuen :)

    AntwortenLöschen
  6. :D gott liebe deine texte
    du hast wirklic recht <3
    wie kommst du da immer drauf?
    is das schwer so zu schreiben ? oder kommt das bei dir einfach?

    AntwortenLöschen
  7. Mir gefällt dein Blog auch sehr!
    Klar hab ich lust auf gegenseitiges Verfolgen <3

    AntwortenLöschen
  8. schönes BIld ! :)

    LG PAtricia

    http://myworldmylifemysecretsmyself.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. ICH LIEBE DEINEN BLOG ♥

    lust mal bei mir vorbei zuschauen und auf eine gegenseitige blogvorstellung für nächsten samstag?
    http://laraaaawr.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. danke für das liebe kommentar,kann ich nur zurückgeben - ein wunderschöner blog :)

    danke! :*

    AntwortenLöschen
  11. Dein Blog ist wirklich wunder, wunderschön! ♥

    greets, paula ♥

    AntwortenLöschen
  12. :D Ach ich les deine posts immer gerne :) Also kein problem wegen der lieben commis :D hahaha
    Wow ich bin ect beeindruckt
    willst du später iwas mit schreiben machen?

    AntwortenLöschen
  13. ich bin sehr begeistert von deinem blog und deswegen gleich leser geworden :)

    AntwortenLöschen
  14. Ich will wieder Viehmarkt (bild) ;DD

    AntwortenLöschen
  15. Vielen lieben Dank für dein Kommentar! :-)
    Super Fotos auf deinem Blog!

    AntwortenLöschen
  16. Danke für dein liebes Kommentar :)
    du bloggst wierklich erst seit 2011?
    Dein blog ist wierklich, wierklich gut! deine bilder *__* alle selbst geschossen?
    Ich blogge zwar schon länger, aber immer unregelmäßig, da mein Laptop kapput ist :(
    Und ich auch nicht soviel Zeit habe aber ich versuche wieder mehr su bloggen.
    Darf ich deinen Blog vielleicht in meine Sidebar einfügen?

    LG, Lina
    lina-d.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. dankeseeehr :)


    www.wuurst.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. Gut dann füge ich deinen Blog mal ein :)
    Danke aber dein header ist auch toll *_*
    was für eine Kamera benutzt du? ich spare nämlich auf eine neue.

    lg <3

    AntwortenLöschen
  19. hey, dein blog gefällt mir, schau doch mal bei mir vorbei, würd mich echt freuen:) ♥
    http://nathaliekillsit.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  20. süßer blog:)
    schau mal vorbei:*
    http://www.marleyrhea.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  21. super blog :) - lust auf gegenseitiges verfolgen ?

    AntwortenLöschen