Für dich ist das Meer blau, du siehst gar nicht den Sand, den schmutzigen Dreck unter jeder Welle.

Du gehst gewohnte Wege, lässt dich nicht mehr leiten. 
Lässt dich schieben vom Alltagstrott. 
Lässt dich schleppend die Wege entlangschlurfen. 
Wirbelst den Dreck auf, mit deinen Füßen. Trittst mit Füßen. 
Doch keiner spürt etwas. Schreist um dich herum doch niemand hört dich. 
Aber du hörst alle selbst flüstern. 
Hustest einmal von dem Dreck der emporstieg und sich den Weg in deine Lunge bann'. 
Kühler Windstoß lässt deine Beine schmerzen, Sandkörner wie Nagelstiche auf deiner Haut. 
Hörst auf zu laufen. Lässt den Weg und dein Ziel aus den Augen. 
Läufst nun nie mehr weiter,machst nie wieder Fußspuren. 
Drehst dich im Kreise und siehst, wie deine Fußabdrücke langsam an Gestalt verlieren. 
Wie du an Gestalt verlierst.
Wenn du aufgibst.
Gib' nicht auf.
Nie.



TEXT & BILD VON MIR !
COPYRIGHT !

Kommentare:

  1. Kein problem :) lass dir zeit ich bin momentan auch sooo beschäftigt mit arbeit und so. Dauert bei mir auch mal länger bis ich antworte.
    :) klingt gut mit deinem berufswünscen :D

    AntwortenLöschen
  2. uii das bild ist richtig gut <3

    http://summer-girls-live.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. danke ♥ deine texte sind sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  4. Richtig gut ist das Bild geworden :)

    AntwortenLöschen
  5. Oh vielen dank, du wirst auch verfolgt. :)
    ..richtig schöne Texte schreibst du! ♥

    liiiiebe Grüße, :*

    AntwortenLöschen
  6. Dein Blog ist sooo schön, ich werde jetzt auch Leserin. (:
    glg, nicca von kosmeticca.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Ich schreibe auch Gedichte :) Mag deine Gedichte sehr...

    Ein sehr schöner Blog den du hast :)
    Folge dir nun, schau doch auch bei mir vorbei ;)

    www.olgsblog.de

    AntwortenLöschen
  8. Ein sehr schöner Post! :)
    Eine Frage: Wie machst du das, dass man keine Bilder von deiner Seite kopieren kann? Also dass das mit dem Rechtsklick nicht funktioniert? :o (:
    Sehr praktisch, wie ich finde, da man so nicht jedes Bild signieren muss..

    xx ♥

    AntwortenLöschen
  9. genau, jar of hearts :)
    danke, für deinen lieben kommentar :3

    AntwortenLöschen
  10. schöner blog & sehr tolle bilder :)

    gefällt mir sehr gut :DD

    schau doch mal bei mir vorbei: http://aileeniix3.blogspot.com/

    P.S: über gegenseitiges verfolgen würde ich mich freuen :'D

    liebste grüße, aileen♥

    AntwortenLöschen
  11. Super schöner Blog, und deine Bilder sind echt wunderschön :)
    Aller Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  12. Wunder, wunderschöner Blog! wirklich sehr schöne texte♥
    eine leserin mehr für dich, hast echt jeden einzelnen verdient :)

    schau doch auch mal bei mir vorbei;
    gebrochenerpfeil.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Wundervoll *.*
    http://my-beautywonderland.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. Heey♥
    Ich bin jetzt auch dein Leser:)
    Ohaa!:o Seit märz & schon so viele Leser:*
    Aber bei deinem Blog*_*
    Liebe Grüüße.c:
    http://monikagaus.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. seeehr schöner blog! gefällt mir wirklich! ich bin nun leser, würde mich freuen wenn du auch bei mir leser wirst:)
    xx<3

    http://julyets.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  16. Wow, du kannst echt gut schreiben! :-)

    Liebe Grüße :*
    http://butterherz.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschöner Blog, tolle Fotos! <3

    Schau doch mal bei uns vorbei:

    *klick*

    AntwortenLöschen
  18. Wow, wunderschöne Bilder + wundervoller Blog!
    Sehr sehr schön, Respekt :D
    Grüßchen!

    AntwortenLöschen
  19. Der Text ist schön und das Bild erst!
    Wo hast du es aufgenommen?

    Schöner Blog. :)

    AntwortenLöschen
  20. Tolle Bilder! Eins schöner als das andere:)

    AntwortenLöschen