Sitzt dort. Deine Gedanken rasen an dir vorbei wie der Wind durch jede einzelne deiner Haarsträhnen, als ich dort stand. Dort,damals. Deine richtigen Entscheidungen lassen dich zwar von außen immer stärker erscheinen. Du machst falsche Entscheidungen, aber ist das nicht menschlich ?Diese aber wiederum werden dir dabei helfen aus deinen Fehlern zu lernen.
Ob es aber auch immer die richtige Entscheidung ist die bessere Wahl zu nehmen wirft mir Zweifel auf.
Lass nicht dein Verstand dein Herz sein. Aber auch nicht dein Herz dein Kopf.
Lehn dich einfach ein zweites mal zurück und seh' zu wie das Leben sich lebt. Entscheide dann was für dich der richtige Weg ist.





TEXT & BILD VON MIR !
           

02122011

Kommentare:

  1. gott hab ich dir schonmal gesagt wie sehr ich deinen blog liebe<3 EPIC :)

    AntwortenLöschen
  2. Wundervoll geschriebener Text und super schönes Bild!!! ;)



    http://f-o-t-o-album.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Hei , hast du Lust bei meiner Gegenseitigen Blogvorstellung mitzumachen , wuerde mich freuen ! :)))

    Sabrina <3
    http://teedybaer.blogspot.com/2011/11/gegenseitige-blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  4. Hör auf keines von beiden, hör auf den Bauch. Wenn du mit der Entscheidung die du triffst zufrieden bist, dann ist sie gut getroffen, egal ob sie richtig war oder falsch, das ist dann egal. Bleib immer wachsam und schütz dich selbst, aber lass dich nicht deiner naivität berauben, sie ist eines der schönsten dinge die ein Mensch haben kann.

    Mit der Feder im Mund,
    Paperman/Spiegelschreiber

    AntwortenLöschen
  5. Du kennst keinen Jungen der so denkt wie ich? Vielleicht wohnen die nur in München, vielleicht kennst du die falschen Leute, oder es gibt wirklich nur mich, was ich stark bezweifle. Es ist keine Argumentation, das ist bloß meine Auffassung, so wie es für mich richtig ist, meine Wahrheit und mein Weg nach Paris. Das hat mir immer geholfen und ich bereue nichts, das ist für mich das wichtigste. Ich hab unendlich viele Fehler gemacht, aber stören tuts mich nicht. Wachsen muss man, das ist es.

    AntwortenLöschen
  6. ich liebe deinen blog, vielleicht könntest du ja meinen auch verfolgen, würde mich echt freuen.
    Happiness:
    http://maikeliebtihrleben.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. dankeschön :) deine bilder sind toll! du hast ne neue leserin :)

    liebe grüßé!

    AntwortenLöschen
  8. dein blog ist wunderschön ! gefällt mir sehr gut , mach weiter so! (:

    liebe grüße , http://saaamira.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Nach einer langen Pause habe ich alle meine alten Posts gelöscht, mein Layout verändert und bin bereit für einen Neustart. Ich hoffe du unterstützt mich weiterhin.

    http://theskinnyway.blogspot.com/

    xoxo alles liebe alliott

    AntwortenLöschen
  10. Schönes Bild ♥
    Dein Blog gefällt mir total gut! Wenn du willst, kannst du ja mal bei mir vorbeischauen:

    LE COURS DES CHOSES

    Gegenseitiges Verfolgen?

    liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  11. niedlicher blog :)
    http://wuurst.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. guter blog :)
    wenn du lust hast, kannst du ja auch mal einen kurzen blick auf meinen werfen. ♥
    http://youlackallinspiration.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. bööm die blockbesitzerin ist ne ganz tolle :oo :) :**

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schönes Bild :) Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  15. hey, dein blog gefällt mir total gut, du machst vorallem schöne fotos:)
    schau doch mal bei mir vorbei:)

    http://nathaliekillsit.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  16. würdest du meinen Blog vorstellen? :bb

    http://jana.sweetheart.over-blog.de

    xx

    AntwortenLöschen
  17. Das Fotos ist wunderschön! (:
    Dein blog ist toll
    Liebe Grüße
    Lilli und Maya

    AntwortenLöschen