Stehe hier, wie immer. Ganz gewohnter Platz. Alte, immer wiederkehrende Gedanken. 
Sind nicht loszuwerden und kann man nicht loslassen. Für mich ist es unmöglich das zu vergessen. Etwas zu vergessen, was mir so viel zu erinnern gibt. 
Etwas was mich ausmacht ; ein Teil von mir ist. Ein Teil der bleibt, ein Teil mit Erfahrung. 
Aber mittlerweile schon Vergangenheit sein sollte. 
Ist es, definitiv, jeden Abend kommt sie wieder, die Vergangenheit. 
Kommt in mir hoch und will bleiben. Ich mag Vergangenheit, eine riesige Menge davon. 
Nein, tue ich nicht. 
Ich schluck sie runter, merke nicht das ich schon viel zu viel von ihr hatte. 
Bemerke erst jetzt, dass ich Äußerliches verletzte um Innerliches zu töten. 
Dreh mich weg, vom bekannten Platz. 
Sie geht wieder fort, die Vergangenheit.


COPYRIGHT !!!

TEXT & BILD VON MIR !

Kommentare:

  1. :'D ach<333 mal wieder sooooo toll :*** wenn ic deine posts lese träum ich<3

    AntwortenLöschen
  2. und danke :D ja hab ein bisschen gebastelt ;D

    AntwortenLöschen
  3. Guten Text hast du da zusammen gezaubert! :)

    AntwortenLöschen
  4. haha :D naja hab das design von einer echten könnerin genommen ^^ und dann bilder usw verändert xD
    das grundgerüst is also nicht mein verdienst ;D

    AntwortenLöschen
  5. würde mich über Feedback freuen! http://lara-ira.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. naja woher ichs hab :D steht ja im post :P du solltest genauer lesen, aber danke dir für die blumen :))
    ich hab nur ne digicam von mama :( hab noch keine eigene aber ich kauf mir jetzt bald die canon eos 450d oder die 500d. mal sehen :)

    aber du ich hab jetzt das nicht ganz verstanden. willst du bei dem gewinnspiel mitmachen? :D dann poste doch bitte noch deine e-mail adresse. :)

    AntwortenLöschen
  7. Vielen lieben Dank. :)
    Ich muss sagen, ich mag deine Texte :))

    AntwortenLöschen
  8. Habe dich Getaggt:)
    Wäre Cool wenn du Mitmachen würdest:)

    AntwortenLöschen
  9. Du hast einen Blogaward bekommen :)
    Mehr Info's dazu auf meinem Blog ♥

    http://xoxo-weilichdichliebe.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. wirklich süßer blog, wir direkt mal verfolgt :)

    AntwortenLöschen
  11. "DEIN EIGENES KLEINES ALASKA- SO KALT, SO VERLASSEN UND LEER" -CASPER XOXO

    AntwortenLöschen
  12. Hallo, ich habe dich getaggt , und würde mich freuen wenn du mitmachen würdest ! :)

    http://yougotkokain.blogspot.com/2012/01/hallo-ich-wurde-heute-von-katia-und.html

    AntwortenLöschen
  13. hey, sehhr schöner blog, hast du lust bei meiner blogvorstellung mitzuachen??
    http://musiclive-flo.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. wahnsinnig schön geschrieben.
    Der Blogtitel sagt alles.
    Liebe Grüsse von einer begeisterten neuen Leserin!

    AntwortenLöschen
  15. Tolles Kreuz rechts ♥ Ich hoffe du hattest auch einen schönen Tag = :;D xo♥

    AntwortenLöschen
  16. sehr schöner blog

    lust auf gegenseitig verfolgen ?
    http://vici-make-you-smile.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  17. Ach, die Vergangenheit. Will man loslassen, kann man nicht... Schöner Blog und vorallem: Wunderschönes und sympathisches Mädchen :) Deine Haare sind ja mal richtig toll! Ich bin neidisch :D

    AntwortenLöschen
  18. dein blog ist toll jetzt hast du ein leser mehr;)
    schau mal vorbei wenn du lust hast;)
    http://laundli.blogspot.com/
    kussi L&L:*

    AntwortenLöschen