Au revoir Allemagne ; Bonjour Paris !
Ich war in den Osterferien über die Feiertage in Paris.

1.
 2.


3.  Im Hintergrund ist die ' Notre Dame ' !


 4. Crème Brûlée , schon mal jemand gegessen ?





Kommentare:

  1. ich liebe paris & die bilder & deinen blog !

    mach weiter so und dein erfolg wird immer größer !!

    http://kimkimkim.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig.

    AntwortenLöschen
  3. ja, hab den header gemacht :o
    nach 1.000 versuchen kam dann das bei raus ._. :D
    ehm, naja ich bin nicht so einfallsreich :o
    vllt. ein bild von einer stadt hinter den blogtitel?
    mh, keine ahnung, sorry :x ♥

    AntwortenLöschen
  4. EEESSSSSEEEEENNNN!!!!!!!!!!!!!!!!!! PARIS *-*

    AntwortenLöschen
  5. nichts besonderes. und die kommentare? ich mein, jeder hat schon mal creme brulee gegessen. O:

    AntwortenLöschen
  6. Ja, dann folge ich dir jetzt per Bloglovin! :) Du mir auch? :D
    Ich würde mich aber auch voll freuen, wenn du mich nochmal über GFC verfolgst, weil ich das besser finde! ;D

    Liebe Grüße ♥

    Dankeschön für deine liebe Anmerkung :*

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe zwar bloglovin, aber die regelmäßigen Leser werden nicht abgeschafft. nur so nebenbei natürlich. alles liebe. Lisa.

    AntwortenLöschen
  8. Folge dir natürlich weiterhin auch gern auf Bloglovin. :*

    AntwortenLöschen
  9. tolle bilder und toller blog :) ♥
    http://ultracuel.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. ob abgeschafft oder nicht, folge dir trotzdem mal "vorsichtshalber" weiterhin auf bloglovin; den Link zu meinem Blog findest du ganz unten auf meiner Seite, ich würde mich freuen wenn du mich auch dort verfolgst :)
    Ich finds auch total süß, ich bau heute noch eins!

    AntwortenLöschen
  11. Hei:)
    ich folge dir natürlich weiterhin:)
    Danke, das konzert war der hammer!♥
    Cro ist ein Gott!
    liebe grüße,melanie

    AntwortenLöschen
  12. Hei, Liebes
    also ist es jetzt doch wahr das GFC abgeschaffen wird ?
    Das find ich ziemlich ärgerlich weil ich mich ehrlich gesagt mit Bloglovin gar nicht auskenne.


    Danke dir, das Bild ist einer meiner ersten Versuche :) ich fotografiere mit der Canon Dos 500 D du ?
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  13. wie es aussieht haben wir den bloglovin' text von der selben person gewählt :p ich hab den nämlich auch genommen :D :)

    und jaa ich habe einen tunnel, um genau zu sein sogar 2 :)

    ich verfolge dich jetzt über bloglovin' und würde mich freuen wenn du das bei mir auch tust , wenn dus nicht schon tust :)

    Liebe Grüße, Selina :*

    AntwortenLöschen
  14. dankeschön . sehr lieb von dir :) ich benutze die Nikon Coolpix L120 - aber viele Bilder sind auch mit einer 6 MPG- Kamera von Samsung entstanden & ich blogge seit dem 28.2.2012 ;)

    Die Bilder sind sehr schön. Paris ist einfach traumhaft *-* Ich denke ich werde auch einmal ein paar Fotos davon hochladen, da ich letzten Sommer da war :)

    xx,
    Jessi

    AntwortenLöschen
  15. Hey. Ich habe dein ps nummer 2 gerade erst gelesen. ehrlich gesagt habe ich letztens nur die ersten Zeilen gelesen und dachte es geht nur un gfc oO tut mir leid, wirklich. ((:
    So. Jetzt antworte ich aber richtig. :* Naja, ab und zu. früher war es oft. mittlerweile nur noch selten, wenn der druck und selbsthass groß ist oder ich mich bestrafen oder fühlen möchte. Wie sieht ea bei dir aus.
    wie können gern reden. ich würde mich freuen.

    Alles alles liebe. <3

    AntwortenLöschen
  16. Ich habe jetzt leicht jeden. Umsetzung ist immer noch was anderes. aber ich denke du solltest nicht dich für etwas bestrafen, wofür du nichts kannst. ihr liebt euch, aber dein Körper muss nicht leiden, nur weil er psychisch instabil ist. Natürlich ist es Scheiße, dass er so weit weg ist. aber anstatt selbstzerstörerisch zu sein, solltest du deine Energie anstatt dafür lieber verwenden, um ihn aus dem Teufelskreis zu bekommen. sei für ihn da. Ich denke er brauch jemanden starken an seiner Seite, der ihm halt gibt. und diese Hilfe hat er in dir gefunden. wenn du aber anstatt ihm Vorbild zu sein dich selbst kaputt machst, ist es schwierig, loszulassen. such dir was,das dich ablenkt. du kannst wunderbar fotografieren. trink heiße Tee. heiß und kalt duschen. scharfe essen. schnippsgummi am handgelenk. wärmflasche. Etwas, womit du fühlst, aber nicht dein Körper. denn im ernst, narben sind im Prinzip nichts schönes und es gibt keine gute Erklärung, wenn unsere Kinder später groß genug sind und uns fragen, was das denn sei.
    Haha, keine Ahnung. ich find sie hässlich und zu dick. ja, würde ich gern. aber ich kann nicht, weil ich jetzt schon Schummel und meinen Therapieplatz nicht verlieren möchte. die sperre jetzt hat mir gereicht.
    Wie sieht es bei dir aus.

    AntwortenLöschen
  17. Danke für dein kommentar, aber das mit den leser stimmt doch nicht, also so wurde es mir gesagt:)!♥
    http://unser-streben-nach-glueck.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Ich selbst war noch nie in Paris, wie ist es da so? alle sagen immer nur schön schön..
    Die Bilder finde ich alle ziemlich gelungen!

    xoxo,rabea

    AntwortenLöschen
  19. Hey, du hattest mich auf meinem Blog etwas gefragt. Ich würde dir aber lieber privat antworten, hast du vielleicht SchülerVz? Wenn ja, auf meinem Blog steht unter Kontakt mein Link und es wäre lieb, wenn du mich dann dort anschreibst. *:

    Liebe Grüße. <3

    Ps.: sehr schöne Bilder

    AntwortenLöschen
  20. hey (:

    erstmal: Was für Bilder :o die sind ja traumhaft *-* Respekt, man! du machst echt gute Bilder *-*

    ich rede nicht sehr gerne über mein Gewicht, aber wenn du auch abnehmen willst, kannst du dich gerne bei mir melden :)
    falls du schülerVZ hast, kannst du dich ja da mal bei mir melden. ich bin dort unter dem Namen die Kleine †

    liebe grüße ;*

    AntwortenLöschen
  21. Hey ,deinen Blog möchte ich bei der Blogvorstellung vorstellen und da wollte ich dich fragen , ob ich einige Bilder kopieren darf , da ich für die Vorstellung eine Collage machen wollte.
    http://www.perfect-momentsandmore.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  22. Ich will da auch unbedingt mal hin ^-^

    Schau doch mal bei meinem Blog vorbei - die Aktion Blogvorstellung (1300 + Leser) läuft!

    xoxo * C'est la vie, chérie *

    AntwortenLöschen
  23. Sehr schöner blog,gefällt mir echt gut !
    liebste grüße
    zweifarbig.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  24. hey!
    ich glaube das wir vor nem halben jahr oderso gegenseitige blogvorstellungen gemacht haben.
    Bin bin aber nicht so sicher.
    egalooo ich wollt fragen ob du meinen blog vielleicht nochmal vorstellen könntest!
    xx
    Sonja
    http://www.sonja-theworldofchange.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  25. ahh liebe die Bilder und vielen, vielen Dank für deinen lieben Kommentar auf Peaches n'Cream. Wie könnte ich einem so wunderbarem Blog nicht zurückfolgen - unmöglich:-)
    GlG

    AntwortenLöschen
  26. schöne fotos :)
    http://tunaroll.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  27. paris ist sooo toll :) ich war da letztes Jahr und natürlich hab ich da auch creme brulee (hab mal keine striche drüber gesetzt) gegessen :)) Was mich mal interessieren würde ist, ob du auch in Versailles warst? :) weil das ist ja in der nähe von Paris... und voll toll :D

    LG :)

    AntwortenLöschen
  28. Toller Blog wirklich ich mag ihn sooo dolle! Und ich woltle mal fragen ob du meinen blog vorstellen würdest oder an einer gegenseitigen vorstellung interesse hättest. ich würde mich sehr auf eine antwort freuen!

    kiss, charlotte

    AntwortenLöschen