Die Zeit tickt. Hällt' nicht, du durchläufst dein ausgesuchten Pfand schleppend in Zeitlupe . Alles rast an dir vorbei, du siehst so viel, was du nicht kennst und kennst so viel was du nicht siehst, nie. Versteckst dich in deinen Träumen, findest dich doch immer in der Realität, fliehst nicht, kannst nicht, lässt nichts zu. Redst so viel in deinen Gedanken und alles was du präsentierst sind stumme Momente, mit einem Geschmack beladen mit Freiheit und deinem erkämpften Eigensinn, in einem großen Haufen voller Träume, die du nicht wahr werden lässt, weil du sie nicht freilässt und stehst in einem Käfig, gefangen, durch die Welt tragend, mit dir, bei dir, immer.
Stumm gucken sie zwischen den Gitterstäben hervor, so nah an der Welt, so frei in ihrem Himmel, den du begrenzt hälst, weil du sie nicht fortfliegen und alleine lassen willst.






TEXT + BILDER VON MIR !!!!
COPYRIGHT !

Kommentare:

  1. Oh ganz lieben Dank!♥
    Ich fotografiere seit November 2010 so ungefähr, damals noch mit der Kamera von meinen Eltern und seit diesem März habe ich jetzt meine Canon 450 d und dem 50 mm f/1.8 Objektiv meistens :)
    Und ich mag deinen Schreibstil, wirklich der Text ist richtig gut!

    AntwortenLöschen
  2. erstmal danke schön:)) ich fotografiere (noch) mit einer alten Digitalkamera von Canon.. im Grunde genommen ist sie ja nicht soo schlecht, aber es läuft halt meistens darauf hinaus, dass ich mache was die Kamera will und nicht dass sie macht was ich von ihr will ;) Spare aber schon fleißig auf eine DSLR. und fotografieren tu' ich genau genommen schon ne längere weile, eigentlich seit ich die Digicam vor 6 Jahren bekommen habe. Damals war es aber eher so Gelegenheits Fotografie und simple Erinnerungsschnapschüsse. Seit Ende letzten Jahres beschäftige ich mich erst mehr damit:) Und ich muss mich Charlotte anschließen, dein Text ist wirklich richtig gut!

    AntwortenLöschen
  3. Wundervoll geschriebener Text, du hast so einen schönen Schreibstil und die Bilder sind die gelungen :-)

    http://butterherz.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Hey (:
    Erstmal vielen Dank dafür, das dir mein Blog gefällt. Das bedeutet mir echt viel, vorallem bei Leuten wie dir, die schon so viele Leser haben :o

    Dein Blog gefällt mir sehr gut, du darfst mich also als neue Leserin begrüßen (: Als Verbesserungsvorschlag fällt mir eigentlich spontan gar nichts ein, ausser das ich es immer schön finde, wenn das 'Header' mit einem Bild verziert ist und darüber die Schrift ist, oder daneben, ich hoffe du weist wie ich das meine (: ♥

    Liebste Grüße, L▲URII

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar :)
    Nein, das ist nicht meine Naturhaarfarbe, aber ich hätte meine Naturhaarfarbe gerne wieder, denn das Färben nervt ziemlich :D
    Dein Blog gefällt mir ebenfalls, bin jetzt auch Leser :*
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  6. ich mag deinen header sehr, genau wie den header! *-*
    du bist wunderhübsch!

    http://julia-cherie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. haha, ehrlich gesagt, weiß ich selbst nicht, was und wie ich das mache. ich bin ja von grundauf jemand, der essen kann soviel und was er will und dabei nicht fett wird.
    derzeit sind's bei mir 44kg (ja, ich habe schon ein kg abgenommen, seit dem post :D also, in den vergangenen anderthalb wochen.)
    ich ess einfach zwischenzeitlich gar nichts, nur wenn ich wirklich hunger habe, einmal täglich was warmes. und, hm, keine ahnung, es scheint ja weniger zu werden. (:

    AntwortenLöschen
  8. Ich wollte nur mal eben Bescheid sagen,
    dass ich soeben deinen Blog vorgestellt
    habe! ;) Kannst ja mal vorbei gucken.
    lg Lilian

    AntwortenLöschen
  9. Hey, auf meinem Blog läuft gerade eine Blogvorstellungsaktion :p
    Ich würde mich freuen, wenn du mal vorbeischaust :)
    Liebe Grüße ♥

    http://loving-paradise.blogspot.de/2012/05/blogvorstellungen.html

    AntwortenLöschen
  10. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  11. wundervoller blog,echt.vielleicht guckst du ja mal bei mir vorbei?liebe grüße
    http://Life-can-be-easy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Hey, ich wollte mich nur für das folgen meines Blogs Ars Vivendi bedanken! Der Blog wird allerdings bald gelöscht, werde aber nicht mit dem bloggen aufhören. Daher würde ich mich freuen, wenn du mir auf meinem neuen Blog http://iheart-jn.blogspot.de/ folgen würdest!

    X,
    Nicky

    AntwortenLöschen
  13. Hey, ich wollte dir nur noch mal sagen , dass dein Blog toll ist und ich dich jetzt bei Bloglovin`verfolge :D
    http://www.perfect-momentsandmore.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. dankeschöön :)
    joa.. aber das wird dich ja in kürze ändern.. ich weiß nicht, ob du es aus einem meiner andern posts herauslesen konntest, aber ich bin seit über 1 1/2 jahren unter anderem essgestört magersucht/bulimie/magersucht;Kachexie und fange nächste oder übernächste woche nach 4 monaten wartezeit meine hoffentlich letzte therapie an. klar, fragen kannst du, immerhin geh ich ja offen mit dem thema um.. momentan wiege ich 45,7kg auf 175cm (bmi 14,9) mein tiefstgewicht war 42 und da war ich kurz vorm ende. wenn du also abnehmen willst, pass bitte auf :-*
    sehr gerne hätte ich lust, ich hab gleich mal engefangen und folge dir nun via gfc und bloglovin :)
    liebst, daily addictions

    AntwortenLöschen
  15. Ja das fände ich auch gut, ich verfolge dich schon :)
    http://perfect-momentsandmore.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. hey gerne. :'****


    xoxo, http://hellodarlingyouarebeautiful.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Oh, dankeschön! Wir bloggen seit ungefähr einem Jahr. :)
    Google Friend Connect soll abgeschafft werden? Davon wusste ich noch gar nichts!

    AntwortenLöschen
  18. Ich hab überhaupt nicht tolle Beine :o
    Danke :)

    AntwortenLöschen
  19. Süß danke :)) ♥
    Hm, ich blogge so richtig glaube ich erst seit ... Dezember glaube ich! (:
    Nein, ich weiß nicht mehr darüber als du.. nur diese Spekulationen..

    http://eventhestarsburn.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. du bist ja richtig süß:):)
    dankeschön, ich blogge seid 1 August 2011 ;)
    ohgod ne darüber weiß ich nichts genaueres!!
    nene die Torte ist gekauft, ich kann das auch nicht :D
    liebe grüße♥

    AntwortenLöschen
  21. Danke für den Kommentar, aber ich möchte kein gegenseitiges Folgen machen ;)
    Ich mach' das generell nicht.

    AntwortenLöschen
  22. Danke schön, freut mich wenns gefällt :)

    Liebe Grüße, Jenny

    AntwortenLöschen
  23. Das erste Foto sieht super schön aus!

    Ps.:Ja, wir werden dir Bescheid geben ob du dabei bist, allerdings kannst du nur dann zur Auswahl stehen wenn du die Blogvorstellungsaktion in deinem neuesten Post verlinkt und erwähnt hast...

    Liebste Grüße
    www.viktoriasarina.com

    AntwortenLöschen
  24. Das sind wunderschöne Bilder :)

    AntwortenLöschen