Du bist hier, obwohl du wohl so fort bist, mit deinen Gedanken.
Klamm hängende Wolken, der wohl beste Freunde der einsamen Stille,
die sich den Raum der Welt mit der Luft teilt.
Die triefende und hängende Absicht, die Leere mit Worten zu zerschneiden,
die schon längst zerteilt war, weil du nicht hier bist.
Bist du nicht hier, lebst du nicht hier, sondern fern, in dienen Gedanken,
wunder dich nicht, wenn du aufhörst hier zu existieren.



TEXT & BILD VON MIR !!!!

KLICK DOCH BITTE MAL HIER ! ((:

Kommentare:

  1. toller text !! (:
    http://wonderland-fightfoundhappy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Du schreibst so wunderschöne texte!
    & hat dir schonmal jemand gesagt wie unglaublich hübsch du bist? ♥

    AntwortenLöschen
  3. hallo :)
    schön das dir mein blog gefällt - deiner mir übrigens auch (:
    ehm , seit März diesen jahres xd .
    deswegen ist das auch alles noch nicht so ausgetüftelt oder wie man das schreibt ;)

    AntwortenLöschen
  4. Wir können uns gerne gegenseitig folgen, ich fang dann mal an ;)

    xx

    http://www.waiting-for-coco.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. omg welche bank hast du schon wieder beschmiert m.??

    AntwortenLöschen
  6. ich mache im moment eine blogvorstellungs-aktion. vielleicht hast du ja lust mitzumachen :)

    http://www.strangenessandcharms.blogspot.de/2012/05/win-blog-presentation.html

    lg

    dahi

    AntwortenLöschen
  7. hey,
    ich antwort mal hier, da ich irgendwie das gefühl hab - dass auf ein direktes antworten auf dem eigenen blog ned beachtet wird - oder meldets das irgendwie? habs ehrlich gesagt noch nie probiert! ;)
    danke für deinen lieben kommentar,
    ich fotografiere mit der canon eos 7d :)

    lg

    AntwortenLöschen
  8. Hallo :)
    ich bin nicole, du bist der leser von meinem anderem blog -> http://nicole-kaiser.blogspot.de/
    als ich mich gestern bei diesem blog anmelden wollte, hatte irgendjemand mein passwort geändert und ich habe alles versucht es wieder zubekommen :/ deshalb blieb mir nichts anderes übrig, als einen neuen zu machen :// deshalb möchte ich dich bitten, ob du nicht BITTE BITTE BITTE leser von diesem blog werden könntest, so das ich die zahl meiner leser wieder genauso habe wie vorher :/

    hier, genauso aussehender wie der alte blog aber neuer blog -> http://nicoliii-kaiser.blogspot.de/

    liebste grüße, nicole ♥

    AntwortenLöschen
  9. Schöner Text
    & tolles Bild! :)

    AntwortenLöschen
  10. Danke, freut mich, dass die mein Blog gefällt :) letzten September habe ich zu bloggen angefangen.
    Toller Bildausschnitt. Da hattest du ein gutes Auge :)
    Lieber Gruß

    AntwortenLöschen
  11. dankeschön (: lieb von dir.
    letztes Jahr irgendwann, ich glaub im August oder September. Warum fragst?
    liebe grüße (:

    AntwortenLöschen
  12. Danke. (:
    Das ist beruhigend, ich finde es gut das doch viele Menschen
    Vegetarier sind.

    Nochmals danke schön. :3
    Ich blogge seit August 2011.
    Was für einen Like Button meinst du denn?
    Direkt einen von Facebook oder so einen
    wie ich hab?

    AntwortenLöschen
  13. Der Text ist toll, das Foto auch (:
    lg Teresa - basiamille.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Hi,

    ich würde Deinen Blog gerne vorstellen, Dein Blog gefällt mir so wahnsinnig gut :-)) Du hattest Dich beworben, Deinen Blog möchte ich gerne Ende des Monats als dritte Blogvorstellung meiner Aktion vorstellen. Darf ich dafür ein Blid von Deinem Blog nutzen? Schreibst Du mir, welchen Kurztext ich über Dich schreiben soll?
    Vorraussetzung für die Blogvorstellung sind ein Hinweis auf Deinem Blog ( reicht wenn Du den Hinweis gibst, wenn Dein Blog vorgestellt wird ) und gegenseitiges Verfolgen.
    Schreibst Du mir eine Email?
    zuzusblog@googlemail.com

    danke und lg

    zuzu

    AntwortenLöschen
  15. ..ich sehe gerade, man kann Deine Bilder gar nicht kopieren, schickst Du mir per Email ein Foto, welches ich von Dir veröffentlichen kann? :-))
    danke

    xoxo

    zuzu

    AntwortenLöschen
  16. Mir gefällt dein Schreibstil. Ist der Text von dir? Echt gut... <3

    küsse Angelika

    AntwortenLöschen