Du hältst fest. 
Mich fest, hier. Hier zu bleiben, nicht zu gehen. 
Lohnt es sich ? 
Ich hatte die Hoffnung doch aufgegeben, dass diese
  Welt 
runde Kugel, voller Existenz doch ohne Menschlichkeit, mir etwas gibt, wofür es sich zu leben lohnt. 
Dann hab ich dich gefunden. Hab nie nach dir gesucht, hab nur auf dich gewartet.
Hab drüber' nachgedacht und festgestellt, dass ich vielleicht nie was anders brauchte.
Vielleicht brauch ich dich. Was aber ist mit dir ?
Meine Selbstzweifel beantworten dies nicht, aber meine Ängste. 
Ich hätte mich anders entscheiden können, jemand anderen, aber der war nicht du.
Du gibst so wenig Zeichen, aber deutest so viel.
Redest so wenig, aber sagst so viel.
Atmest so wenig,
aber lebst so viel.



MEIN TEXT COPYRIGHT !

Kommentare:

  1. du kannst so unglaublich toll schreiben & wenn du so schreibst, dann ja. er ist es wert.
    xo xo xo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschoen (:
      ich find es toll wenn leser meine texte gefallen ((:

      xoxo zurück :)

      Löschen
  2. :) studier iwas mit screiben auf jedenfall
    du bringst mich immer so zum nachdenken<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hab auch schon drüber nachgedacht :D
      aber schön, dass er dir gefällt <3

      Löschen
  3. dein text berührt sehr, ich finde deinen blog echt schön und die art wie du schreibst.

    allerliebste grüße liebes

    http://jt-one-day.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke fuer das kompliment & schön, dass er dir gefaellt :)

      Löschen
  4. Oh, der Text ist so unglaublich wahr. ich kenn das nur zu gut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh danke.
      entscheidungen, solang man richtig wählt.

      Löschen
  5. soo schön, dein text und so wahr♥

    AntwortenLöschen
  6. ich weiß wer du in wierklichkeit bist !!

    AntwortenLöschen
  7. Lust nochmal an meiner Blogvorstellung teilzunehmen?

    http://fromdyingkiss.blogspot.de/2012/10/herbstspecial-blogvorstellung_3.html

    AntwortenLöschen
  8. nice photos!
    xx the cookies
    share the feeling
    visit <3
    samecookiesdifferent.blogspot.com
    have a good weekend!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. thank you, nice maybe i try it (:
      and have a nice weekend and a great friday :b

      xoxo

      Löschen
  9. Deine Texte sind wundervoll, macht spaß sie zu lesen.

    Lust auf gegenseitiges verfolgen.? Ich mach's mal (:
    http://iwillneverletyoufallx.blogspot.de/

    Liebe Grüße
    Gini :3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. würde ich gerne, schick mir einfach nocheinmal den genauen link :))

      Löschen
  10. das bild ist toll :)

    Grüße ♥
    http://foreveryoung-jenny.blogspot.de/

    AntwortenLöschen