Du hieltst fest, ließt los, lässt fallen, aufprallen. 
Absturz.
Es hätte sich gelohnt,
nur ist Realität keine Fantasie, doch ohne sie wäre es viel leichter.
Davon angefangen, dass mein Bestes nicht genug war,
du so sehr wusstest, was du kaputt machst,
ebenso wusstest wen du kaputt machst,
zerstörst.
Doch anstatt mich zu zerstören hast du mir nur geholfen.
Geholfen zu erkennen wie ich nie sein will.


MEIN TEXT COPYRIGHT !

Kommentare:

  1. toller text, toller blog, tolles mädchen!*-*

    AntwortenLöschen
  2. tust du ja nicht!:o
    aber wieso geht es dir denn eigentlich so schlecht?
    :*

    AntwortenLöschen
  3. süßen Blog hast du <3

    http://www.lara-ira.de/2012/10/some-blogging-tipps-tricks.html

    AntwortenLöschen
  4. der text beeindruckt mich echt..wunderschön *-*
    Hast du vielleicht lust auf gegenseites verfolgen ?ich würde mich wirklich freuen <3
    Liebe Grüße http://quamquamquatschkopf.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. 2 jahre, wirklich? das ist verdammt lange! x: also, wenn ich dich richtig verstanden habe, hat er deine beschissene situation ausgenutzt, um an dich ranzukommen und dich anschließend fallen zulassen!? arschloch.x: wie lange ging das ganze denn, mit euch?

    xoxo.;*

    AntwortenLöschen
  6. also das ist wirklich garkein problem, ich habe ja danach gefragt, ich freu' mich, dass du es mir erzählst!
    ich könnte das auch nicht, wirklich unverständlich! hatte er irgendwelche motive oder so? ich meine wieso macht ein mensch sowas?

    naja, wichtig ist eigentlich nur, dass du jetzt stark bleibst! ich würde dir ja jetzt erzählen, dass er es nicht wert ist, (was er höchstwahrscheinlich auch nicht ist.) aber das hast du wahrscheinlich schon zu oft gehört. außerdem bringt einen das kein stück weiter, soweit ich weiß. zumindest hat es bei mir noch nie geholfen.

    was sagt er eigentlich dazu!?
    :*

    AntwortenLöschen
  7. klar, ich melde mich dann freitag!
    viel spaß beim Badminton; ich werde zur schule gehen!:/ bis dann;*

    AntwortenLöschen
  8. danke, dass du bei meiner blogvorstellung mitmachst & natürlich viel glück :)
    ich finde deinen ansporn total schön :)
    ja klar, ich sage dir dann bescheid wenn du dabei bist oder nicht ;)

    richtig schönen blog hast du, ich bin jetzt leser ♥

    AntwortenLöschen
  9. versteh ich (: ich wurde auch schon oft verarscht (:
    Ich folge dir jetzt! Und hoffe dass du dann am Freitag auch bei mir leser wirst <3
    Liebe Grüße http://quamquamquatschkopf.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. wow, schöner text! :O eigentlich lese ich nicht so gerne textblogs, aber deiner hats mir angetan, voll schön & richtig gut geschrieben! ♥

    AntwortenLöschen
  11. sehr schön geschrieben. :s kopf hoch! :)



    - ♥♥♥ -

    AntwortenLöschen
  12. hey :)
    erstmal total schön, dass du wieder da bist :)
    du bist kein matheopfer, sondern mathe ist das opfer!-.-
    aah, ich hasse dieses fach!._. ich bin so mega unfähig...
    hmm, ich hatte vor einem halben jahr auch mal eine ask.fm seite gehabt :D
    ich komm damit irgendwie nicht so richtig zurecht, hehe. (:
    xoxo;*

    AntwortenLöschen
  13. deine texte sind so unfassbar gut :)
    http://devolebrof.blogspot.de

    AntwortenLöschen