Hallo Exsistenzkugel, goodbye menschliche Welt. 
Voller Trauer und Schmerz, 
der dir alles gibt, was du noch bist, 
der nicht gehen will und wenn er gehen würde, alles in dir mitnimmt. 
Du warst hier, du bist fort, du vergisst mich, ich vergesse zu essen, zu atmen, zu leben. 

Lasst mich liegen, bemerkt mich doch abfällig, zieht eure Blicke und seid ekelhaft unmenschlich.
Seid ihr selbst, ihr widert mich an.
Meine Freiheit hält mich fest, lasst mich gehen, lasst mich meine Fehler machen, lasst mich doch
unperfekt sein.

Ich selbst, bin mein größter Fehler,
meine größte Schuld,
ich bin's.





Text von mir ! COPYRIGHT.

Kommentare:

  1. stay strong, everything will be alright at the end, and if not, its not the end, keep on fighting, oh dear, i know, you gonna do this for years, but at the end, it will be everythings worth.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich steh auf Anonyme hrhrhr.
      NAME VERDAMMT, man kann doch sienen behindeten Namen drunterstreiben wenn man kein Acc besitzt ? :D

      Löschen
  2. wow das passt gerade so gut
    ich arbeite ja in der psychiatrie und iwie merk ich auf wie viele depressive das da zustimmt

    AntwortenLöschen
  3. stay strong, the need you here ! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh dear, you just maybe know my name and you just know a piece of my stroy.
      i really think its nice to hear that some people are that though enough to tell me, or those other people with some disorders, how to keep their life going on. that they are needed and give them the feeling erveryone should get, because all of those beautiful people deserve it, even if ther some living monsters, they dont live under our beds, maybe they lived, but now they are inside us, so.. im really thankful and i hope the beste for you and hope, that you get what you deserve, and hopefully its just the best. <3

      Löschen
  4. poste mal was neues baby ;*

    AntwortenLöschen
  5. Du kannst so unglaublich gut schreiben und deine Texte berühren mich immer wieder aufs neue ♥

    http://butterherz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich finde es immer wieder schön, dass meine Leser immernoch meinen Blog lesen &% er euch nicht langweilig wird :b

      <3

      Löschen
  6. liebe dich. beste freundin auf ewig ! <3

    AntwortenLöschen
  7. du schreibst so wunderschön *-*

    AntwortenLöschen
  8. hast du sehr gut geschrieben

    würde mich freuen, wenn du mir auch folgen würdest
    http://zoeloveslifestyle.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen