Schon wieder Samstag. Schon wieder alles am kreiseln, schon wieder sind die Kippen leer, wie kann das sein ? Ist schon wieder Sonntag ?
Wieder durch den Tag kämpfen, im Grunde nur noch überleben. Haben wir schon wieder Montag ? Schlepp' ich mich schon wieder hier fort ? 
Ist die Zeit schon wieder so rasend ? Ist schon wieder Mittwoch, oh Gott bin ich am Ende, oh verdammt, warum bin ich so müde, es kann doch nicht sein, dass schon wieder Freitag ist. Warum rennt ihr alle glücklich weg ? Warum strahlt ihr alle so Perfektion aus ? Warum kommst du so gut ohne mich klar und warum verzweifel ich fast daran ? Liegt es daran, dass es wieder Samstag ist ? Wieder ziehen wir zum Limit, doch eigentlich haben wir uns keins gesetzt. Shit, schon wieder zu spät. Es kann doch nicht sein, dass ich schon wieder den Namen des Typen vor mir vergessen hab oder liegt das daran, dass schon längst 'ne Stunde vergangen ist ? Vorhin, war das auch der Typ ? Sein letzter Kuss hat noch Sekt und ekelhafter Zeit geschmeckt. Liegt das daran, dass es schon wieder ein neuer Typ ist ? Ist mir das vollkommen egal, weil ich Zeit genug hab, die mir doch eigentlich nur noch davonrennt, ich sie nicht bemerk' ? Ich schreib' ihm 'ne falsche Nummer auf, ruft er wenigstens nicht an, hab ich sowieso keine Zeit für. Selbst meine Kippen schmecken noch nach dir, als jede Sekunde länger war. Doch das gibt's nicht mehr, liegt das daran, dass wir uns zu wenig Zeit gelassen haben ? 
Es ist schon wieder Sonntag.

Copyright.©

Kommentare:

  1. Das ist so richtig gut geschrieben. :o

    AntwortenLöschen
  2. Hi! Ja gegenseitiges verfolgen klingt gut! :-) leider habe ich kein bloglovin', also nur über blogger !
    xx, anki

    http://ankihoney.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hey(:
    erstmal: - ja, klar kenne ich dich noch :))
    schon alleine daher, dass ich dich auch schon lange kannte, bevor wir angefangen haben, zuschreiben, weil ich deinen blog auch früher schon regelrecht gestalkt habe :D ich fand die texte schon immer toll, übrigens ist auch der neue hier wieder super geschrieben (:
    also mir geht es eigentlich nicht sonderlich gut.. x: und dir?:) xoxo:*
    ach, warte, noch was. - das foto in deiner sidebar, ist das neu? sieht super aus!

    AntwortenLöschen
  4. Wir würden uns sehr freuen, wenn du bei unserer Adventsblogvorstellungsverlosung mitmachen würdest! :)
    LG, Louisa von www.neunundneunzigseifenblasen.de/2012/11/gewinne-eine-adventsblogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  5. hmm, wie lange lese ich dich schon? ..ja, es gab viele blogs, die ich immer toll fande, bevor ich angefangen habe, selbst zu schreiben. lara ira 's und deiner waren da eigentlich immer die einflussreichsten. Dass du mir damals mal geantwortet hast (ohne scheiß jetzt) da hab ich mich wirklich fame gefühlt :'D

    naja, es geht um meinen ex, der mir seit drei jahren nicht aus dem kopf geht.. und um meinen anderen exfreund, von dem ich dachte, dass er die erinnerungen vergessen machen könnte. letztenendes habe ich dann aber doch mit ihm schluss gemacht, weil ich meinen anderen ex noch geliebt habe.. und der ist jetzt mit einem flittchen zusammen, oh die alte schminkt sich die augen, da dankst du, sie hat das erste mal 'nen filzstift in der hand gehabt.

    hmm, das kenne ich.. x: was haben dieser mensch und du denn momentan für ein verhältnis zueinander? x:

    xoxo:*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. uh, es tut mir leid, dass ich seit über einem monat nicht geantwortet habe, uuuupsi :-D

      Löschen
  6. Hey du :)
    schau mal auf unsrem Blog vorbei, du wurdest vorgestellt!:)
    http://temptation-of-life.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wie süß, ich danke euch :-)))
      ich hab mich sehr gefreut :-)

      Löschen
  7. Hey, dankeschön :* Ich freu mich immer sehr über solche Feedbacks :)
    Du hast einen tollen Blog! (: Manche von den Texten sind wirklich wunderschön :*

    AntwortenLöschen
  8. huhu...

    richtig toller blog, gefällt mir sehr gut, werde dich auch direkt mal verfolgen und öfter vorbei schauen, hehe :DD

    Schau doch mal bei mir vorbei, ich freue mich immer über Feedback und neue Leser!
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wie lieb, ich freu mich immer, wenn mein blog und die texte gefallen :-))

      Löschen
  9. Wie ja viele vielleicht schon wissen wird Google Friend Connect abgeschafft. Das bedeutet auch das Dashboard kommt weg.
    Aber es gibt auch noch Alternativen, melde dich bei Bloglovin kostenlos an und du hast das beste Dashboard aller zeiten. Dort kannst du einen Blog ganz einfach verfolgen und siehst immer die neusten Post in einer echt übersichtlichen Ansicht. Ich persönlich werde jetzt zumindest auf Bloglovin umsatteln.
    Ich fände es schön wenn du meinem Blog auf diesem Weg weiter folgst.
    Auf meinem Blog ist seitlich ein Button,da drauf klicken und dann folgst du ihm ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey, ich weiß, dass viele wieder davon reden, dass GFC abgeschafft wird, aber weißt du , das sollte schon letztes jahr im april abgeschafft werden, i dont care :-*

      Löschen
  10. Hey, vielleicht möchtest du ja auch weiterhin meinem Blog folgen :) auch wen GFC abgeschafft wird!
    Falls du das möchtest folge mir doch einfach weiterhin auf Blog Connect :) Dort kannst du auch deine ganze GFC-Liste importieren und verpasst somit keinen Post deiner Lieblingsblogs!
    Lieben Gruß ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey, bei dir das gleiche wie bei der über dir, ich finde es toll, dass ihr weiterhin werbung macht, ich dneke jedoch, dass dieser status mit 800 lesern nicht einfach 'kaputt' ist, wenn GFC abgeschafft wird, die zahl sagt ja im grunde echt wneig aus, da sagt die seitenaufrufe- anzahl echt mehr (-:

      xoxo

      Löschen
  11. Ich finde deinen blog toll und sehr tief gegriffen ins innere....ich wollte dich mal was fragen ..hast du auch Zufällig im moment ein Problem mit einer Freundin die etwas blödes gemacht hat aber du sie auch unbedingt zurück haben möchtest weil sie dir so viel Spaß am Leben gebracht hat und stunden zu Minuten? Hilf mir ich weiß nicht was ich tun kann;/

    AntwortenLöschen