Ich vergesse mich,
um mich rum ist alles so randvoll, quillt über,
jeder stößt sich schon an unseren Lügen, die doch eigentlich nur Sicherheit sein sollten.
Mein Kopf ist so leer, schon Kopfschmerzen von dieser überfüllten Leere.
Warum sind wir so stumm, wobei wir uns doch schon bald anschreien ?
Wieso reden wir so viel, sagen dabei doch eigentlich nicht ein einziges Wort ?
Warum bin ich ein Rätsel für dich,
wenn doch bei mir alles so durchsichtig von roter Farbe verschmiert ist ?
Es fiel auf den Boden.
Hab' das alles viel zu lang gehalten, ausgehalten, überspielt, überlebt.
Es zerbricht nicht, es ist nie zerbrochen.
Wieso, wie kann das sein ?
Auch wenn es dort unten liegt, bei jedem deiner falschen Schritte,
wenn auch auf dem richtigen Weg,
tust du dir weh.
Tut es dir weh.
Sag mir, tut es dir weh ?
Es sticht, es schreit.
Es atmet.





COPYRIGHT DER TEXT IST VON MIR !


Kommentare:

  1. ich finde es krank, dass du so endgeil schreiben kannst :ooo

    AntwortenLöschen
  2. geht es um jmnd den du liebst, er dich aber nicht?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. es hat kein bestimmtes thema.
      ein bisschen um ersteres. ehr weniger um letzteres :-b
      vergangenheit, uh.

      Löschen
  3. Antworten
    1. darauf habe ich ehrlich gewartet.
      so, mein blog ist jetzt etwas öffentlicher.
      aber du bist hier nicht mehr bei ask, du bist auf meinem blog. auf meinem.
      du weißt weder, was ich alles einsehen kann, noch ob du wirklich vollkommen anonym bist, oder ob man dich zurückverfolgen kann.
      pass doch bitte auf was du schreibst, bitch :-*

      Löschen
  4. wow, du schreibst so unglaublich schön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschoen :-)
      ich hab dir aber nochmal auf dienem blog geantwortet :-)

      Löschen
  5. Danke für dein Kompliment :-)
    Ich hab die Nikon d5100 und dazu ein Tamron 17-50mm Objektiv, ich kann nicht ganau sagen wie lange ich schon fotografiere aber ich denke so circa ein Jahr, aber es war früher eher so 'automatik' und jetzt befasse ich mich auch sehr mit dem Thema und würde sagen, seit 4 Monaten ist es 'richtiges' fotografieren :-)

    liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  6. der text passt super zu der animation :)
    ich kann nur immer wieder sagen, wie sehr ich deine texte, und die art, wie du schreibst liebe!
    xoxo & kopf hoch!
    http://smerigliatura.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Ich könnte mich ja echt an deinen Texten erfreuen, wenn nicht unter jedem Post dein vorwurfsvoll entgegengebrülltes " COPYRIGHT !!! " mir den Appetit verderben würde.
    Erstens Mal reicht einmal dezent in der Sidebar auch, und zweitens will dich hier niemand beklauen, und wenn doch, dann fühl dich geschmeichelt.

    Mit besten Grüßen, das Lyrische Ich =)

    AntwortenLöschen
  8. Du schreibst so wundervoll. So gefühlvoll. ich könnte mich in deinen Texten verlieren, so gut kannst du schreiben!
    Kimberly.

    AntwortenLöschen
  9. habe ich schon mal erwähnt, dass ich deine texte total liebe?
    woher hast du das talent?o:
    http://www.apricotspie.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wie lieb, dankeschoen :-))
      das ist so gekommen einfach :-D
      zu viel erfahrung-

      Löschen
  10. great post :)

    http://chicchoolee.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  11. wow, sehr ergreifender Text (:

    sammy♥

    AntwortenLöschen
  12. Schöner Blog! Vielleicht hast du ja mal Lust bei mir vorbeizuschuaen?
    LG
    http://thebestcandyshop.blogspot.de/

    AntwortenLöschen