NEW ROADS , NEW WAYS

Hallo Bloggerwelt, oder vielmehr die, die noch übrig geblieben sind. Mein Blog steht jetzt ca. seit einem halben Jahr still, doch ich sehe, dass seit dem weiterhin 4.000 Seitenaufrufe hinzugekommen sind.
Passiert wenig auf dem Blog, passiert viel im Leben. Deswegen habe ich mich erstmal für eine unkomplizierte Blogvariante entschieden ihr findet mich nun auch auf Tumblr & zwar hier KLICK MICH




Kommentare:

  1. So ein toller Blog!
    Lust auf gegenseitiges folgen?

    AntwortenLöschen
  2. Hey, du hast meinen alten Blog verfolgt. Ich wollte dir nur kurz Bescheid sagen, dass ich mir einen neuen erstellt habe. Vielleicht folgst du mir auch dort.
    http://gedankenkotzeundwortmuell.blogspot.de/

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hi, danke fürs bescheid sagen, aber ich bin nicht mehr wirklich aktiv, dir viel glück weiterhin

      Löschen
  3. hey,
    schön, dass du nach 2 Jahren wieder mit dem bloggen angefangen hast. Ich hatte selbst 1,5 Jahre Pause vom bloggen.
    Auf Blogzug oder Bloglovin wirst du definitiv aktive Blogger und richtig tolle Blogs finden. Ich hoffe ich konnte dir deine Frage beantworten.
    LG Emily

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir wurde die gleiche Frage gestellt und ich muss dir voll und ganz zustimmen. Blogzug und Bloglovin sind super Seiten und ich mag sie sehr gerne, obwohl ich erst seit 4 Monaten blogge :)
      Grüße Kati ♥ von www.katisthings.blogspot.de

      Löschen
  4. Hallo :)
    hab auf einem anderen Blog gelesen, dass du wieder mit bloggen anfangen willst. Blog-Zug und bloglovin wurden ja schon erwähnt. Ansonsten natürlich ehrliche Kommentare schreiben. Sachen wie "Schöne Bilder. schau doch mal auf meinem Blog vorbei" gibt es heute leider häufig. Das ist oft halt leider nicht ernsthafte Kritik und eher Werbung. Es gibt auch einige Blogger-Gruppen auf fb (da muss man halt schauen was passt). Außerdem weiß ich von anderen Bloggern dass google+ einige Leser bringen soll, das habe ich aber selber noch nie ausprobiert :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dass du mir geschrieben hast ! :) ja ich bin schön länger am drüber nachdenken was ich mit diesem blog machen sollte, ich weiß manchmal aber auch einfach nicht, wie ich weiter bloggen soll.
      ich hab hier ja früher nur texte geschrieben, soll ich das weiter machen ? eigentlich war mein blog deswegen bekannt geworden, aber jetzt wo ich mich auch "orten" wollte und nicht mehr anonym schreibe, könnte ich auch mehr bildet, vielleicht auch Alltag posten, aber ist das das, was mein blog dann noch ausmacht ?
      :)

      Löschen